Dezember 2016 Mamis

Dezember 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sabri 1981 am 24.04.2016, 15:54 Uhr

Haarausfall

Leidet noch jemand an starkem Haarausfall. Ich verliere diese momentan büchelweise und weiss nicht woran es liegt.

 
2 Antworten:

Re: Haarausfall

Antwort von guliberda, 8. SSW am 25.04.2016, 4:19 Uhr

Hallo,

ich selbst habe das nicht, meine Freundin hatte es aber auch in ihrer letzten Schwangerschaft. Ich weiß leider nicht womit es zusammen hängt, ich könnte mir aber vorstellen, dass es an der Hormonumstellung liegt. Bei ihr hat sich das nach der Schwangerschaft aber wieder gegeben und die Haare sind nachgewachsen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haarausfall

Antwort von haselmo am 25.04.2016, 10:46 Uhr

Oh ja. Das ist ganz schlimm. Bei der ersten ss sahen die Haare ab dem 8. Monat dafür traumhaft aus. Aber jetzt hab ich das auch. Mein freund traut sich inzwischen kaum noch an meine Haare. Ich muss nur einmal ganz leicht mit der Hand da durch und hab mind. 10 Haare zwischen den Fingern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Haarausfall

Hallo ihr lieben, Jetzt muss ich auch mal einen Beitrag verfassen… ich bin gerade in die 7. SSW gerutscht, und seit ein paar Tagen merke ich, dass ich richtig krass Haarausfall hab. Das ich mal ein paar mehr verliere ist schon auch normal, aber vor allem beim waschen sind es ...

von myri1982 03.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haarausfall

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.