Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SunnyNanni, 37. SSW am 15.11.2020, 19:00 Uhr

Mein Körper ist sehr kooperativ



Gestern habe ich noch meinem Körper und der Kleinen zugeredet, dass heute alles ruhig bleiben muss. Schließlich hatten wir heute ja noch das Babybauchshooting.

Und tatsächlich war es von gestern am späten Abend wieder recht ruhig und ich konnte gut schlafen und hab mich echt fit gefühlt beim Shooting.

Und kaum war ich zu Hause und in der Badewanne zum Aufwärmen (haben einen Teil der Fotos draußen im Wald gemacht) wird mein Bauch wieder öfter mal hart und alles wieder wie gestern

Hab auch schon das erste Foto als Vorschau bekommen. Und ich muss sagen, dass ich gar nicht wusste, dass meine Kugel so riesig ist von meiner Perspektive sieht das nie soooo riesig aus. Aber für den nächsten Murmeltag bin ich gerüstet

Oh und ich glaube mittlerweile, dass zumindest ein Teil der "Wehen" davon ausgelöst werden, wenn die Kleine einen Nerv erwischt. Das macht sie in letzter Zeit öfter, da tut mir dann die Bauchoberfläche stellenweise weh. Und jetzt ist mir schon aufgefallen, dass oft dieser Schmerz als erstes kommt, dann wird der Bauch von dort ausgehend von oben nach unten hart und dann steigen die menstruationsähnlichen Schmerzen an... oder wenn sich die Spannung im Bauch aufbaut reizt es den Nerv, der von der Kleinen schon irritiert ist... wie genau die Reihenfolge ist kann ich dann doch nicht so genau sagen

 
1 Antwort:

Re: Mein Körper ist sehr kooperativ

Antwort von Thiara82 am 15.11.2020, 19:26 Uhr

Oh wie schön, dass das mit dem Fotoshooting geklappt hat!

Das mit dem Pieksen hab ich auch immer mal, aber bislang ist es nur dabei geblieben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wunderfabrik Körper

Ich hoffe bei euch verläuft alles so weit nach Plan und ist im gesundheitlichen Rahmen! Seid ihr auch so begeistert von eurem Körper, wie ich? Diese ganzen Veränderungen, die er von alleine schafft und ganz automatisch. Vor ein ...

von ChaosMistress, 24. SSW 21.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Körper

Mein Körper ärgert mich wieder...

Guten Morgen. Vor ein paar Tagen habe ich hier ja schon geschrieben, dass ich seit Dez. mies mit den streichen und Nebenwirkungen meiner Schilddrüseentzündung zu tun hatte. Diesen Monat fühle ich mich prima ! Wir haben Herzchen gesetzt und heute das. Pünktlich nach Eisprung ...

von Zwillinge8 14.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Körper

Mein Körper spielt verrückt

Montag stärker Schnupfen und abends starkes sodbrennen Dienstag war das weg aber gliederschmerzen. Mittags wusste ich, dass ich Fieber hab. Na toll dachte ich. Wieeer krank wenn keiner das Kind nehmen kann. Also durch den Tag gequält. Gott war ich froh dass die kleine Maus ...

von anna21, 26. SSW 05.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Körper

Mein Körper 🙈

Also was ich zunächst liebe ist der immer kugeligere Bauch klar ist ja auch das Zuhause von meiner Maus! Aber meine Brüste....schlimm!!!! Ich hab normal konstante B-körbchen. Mittlerweile kann ich nur noch Sport-bh's ertragen und zwar in ...

von Maibraut, 19. SSW 30.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Körper

Wie geht es euch psychisch und körperlich?

Hey meine Frage steht oben. Dachte ist schön wenn jeder mal von sich berichten kann. Wer will kann ja der jeweiligen auch nochmal antworten Also kurz zu mir. Körperlich geht es mir sehr gut. Ab und an flau. ...

von anna21, 10. SSW 19.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Körper

Veränderung Körper

Hallo, sag mal gibt es hier auch Mädels die noch immer keinen Babybauch haben? Schön langsam mach ich mir Gedanken aber man sieht mir immer noch nichts an. Gut ich hab zwar n bisschen mehr auf den Rippen - aber ich hab hier auch schon gelesen das auch bei Mädels die etwas ...

von NY1406, 16. SSW 24.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Körper

Mein Körper hat mich veräppelt

Mein lh Wert ist Sonntag und Montag so hoch gegangen und ab Dienstag wieder total tief unten. Habe gedacht das Eisprung gewesen ist. Heute hatte ich einen Ovu in der Hand der fett positiv ist. Also noch kein Eisprung. Bin jetzt ZT 15 und heute schnappe ich mir meinen Mann zum ...

von Dartengel 18.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Körper

Körper spielt verrückt - was tun?

Guten Morgen alle zusammen, Ich versuche seit diesem Jahr schwanger zu werden, hatte diesen Monat auch das Gefühl, dass es geklappt haben könnte, ABER laut Schwangerschaftstest bin ich es nicht. Könnt ihr mir weiterhelfen - was ich nun tuen soll? Kurze Infos: Mein ...

von Pentjunia 07.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Körper

Ich kann mich halt doch auf meinen Körper verlassen...

...heute kam die Pest... Ich wünsche allen kugelnden alles Gute und eine wundervolle Schwangerschaft und allen die noch hibbeln viele positive Tests! Frohe Ostern! Auf Januar hab ich eigentlich keine Lust, weil da schon so viele Geburtstage sind, aber wenn es das ...

von still-water 05.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Körper

Körpergeruch *etwas-unangenehme-Frage*

Also es ist ja nun nicht meine 1. Schwangerschaft. Und immer habe ich das Gefühl, ich rieche mehr und schneller, als normal. Kennt ihr das? Ich dusche ordentlich, diesel mich mehr als nötig ein und hab immer noch das Gefühl ich müffel. Geschmacks- und Geruchssinn ...

von PhiSa 10.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Körper

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.