Dezember 2015 Mamis

Dezember 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pentjunia am 07.04.2015, 9:06 Uhr

Körper spielt verrückt - was tun?

Guten Morgen alle zusammen,

Ich versuche seit diesem Jahr schwanger zu werden, hatte diesen Monat auch das Gefühl, dass es geklappt haben könnte, ABER laut Schwangerschaftstest bin ich es nicht. Könnt ihr mir weiterhelfen - was ich nun tuen soll?
Kurze Infos:
Mein erster Tag der letzten Periode war am 08.03.2015, somit war der Eisprung am 22.03.2015. ich hatte sehr leichte Blutungen am 27.03.2015 (Einnistung?). Meine Regalblutung ist bis jetzt ausgeblieben. Ich bin ständig Müde, habe häufigen Harndrang und leide an Übelkeit. Ich bin geruchsempfindler, habe ständig Kopfschmerzen, leide unter Schwindel und Hitzewallungen. Meine Brüste sind fester wie sonst und auch empfindet wie sonst. Ich habe Schmerzen im Unterleiden - Leisten links und rechts. Schwangerschaftstest habe ich gestern Nachmittag gemacht und war negativ.

Und nun???

 
3 Antworten:

Re: Körper spielt verrückt - was tun?

Antwort von honeybees am 07.04.2015, 10:51 Uhr

Hi, ich würde morgen noch einen Test mit Morgen Urin machen . Liebe Grüße :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Körper spielt verrückt - was tun?

Antwort von Pentjunia am 09.04.2015, 5:08 Uhr

Morgen,
Ich habe den Test gerade gemacht - negativ. Beschwerden habe ich immer noch alle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Körper spielt verrückt - was tun?

Antwort von Pentjunia am 09.04.2015, 19:08 Uhr

Hab mir einen Termin bei meinem Frauenarzt geholt. Mal schauen was er am 20.04. sagt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ich verabschiede mich - Chaos im Körper

Hallo Zusammen, Ein Weihnachtswunder wird es für uns nicht geben. Ich blute weiterhin noch. Nicht stark, aber ich blute. Habe heute morgen einfach mal einen Ovu Test gemacht, da ich einen Mittelschmerz verspürte. Tatsächlich habe ich grad einen Eisprung im rechten Eierstock ...

von AnnaJS 30.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Körper

Mein Körper ärgert mich wieder...

Guten Morgen. Vor ein paar Tagen habe ich hier ja schon geschrieben, dass ich seit Dez. mies mit den streichen und Nebenwirkungen meiner Schilddrüseentzündung zu tun hatte. Diesen Monat fühle ich mich prima ! Wir haben Herzchen gesetzt und heute das. Pünktlich nach Eisprung ...

von Zwillinge8 14.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Körper

Mein Körper hat mich veräppelt

Mein lh Wert ist Sonntag und Montag so hoch gegangen und ab Dienstag wieder total tief unten. Habe gedacht das Eisprung gewesen ist. Heute hatte ich einen Ovu in der Hand der fett positiv ist. Also noch kein Eisprung. Bin jetzt ZT 15 und heute schnappe ich mir meinen Mann zum ...

von Dartengel 18.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Körper

Ich kann mich halt doch auf meinen Körper verlassen...

...heute kam die Pest... Ich wünsche allen kugelnden alles Gute und eine wundervolle Schwangerschaft und allen die noch hibbeln viele positive Tests! Frohe Ostern! Auf Januar hab ich eigentlich keine Lust, weil da schon so viele Geburtstage sind, aber wenn es das ...

von still-water 05.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Körper

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.