Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SunnyNanni, 37. SSW am 14.11.2020, 12:29 Uhr

Ob es bald losgeht...

Gestern habe ich ja schon gejammert...

Naja und seit Mitternacht habe ich wohl immer wieder leichte Wehen. Der Schmerz ist stärker geworden als die letzten Tage also nur mehr oder noch 1 oder 2 Stufen unter Menstruationsschmerzen (die hatte ich immer ziemlich heftig), immer mit hartem Bauch, noch sehr unregelmäßig, aber es hat seit Mitternacht nicht wieder wirklich aufgehört...

Also ich glaube nicht, dass es jetzt sofort losgeht oder so... aber ich frage mich schon, ob das heißen könnte dass es bald losgeht oder ob es jetzt noch die nächsten Wochen in dem Stadium bleiben könnte...

Ich hoffe heute kommt sie nicht denn morgen haben wir noch Paarfotos und Babybauchfotos geplant...

 
12 Antworten:

Re: Ob es bald losgeht...

Antwort von NaduNadu am 14.11.2020, 12:59 Uhr

Meine Schwester hatte 3 Tage und Nächte immer mal wieder Wehen die aber schon stärker und teilweise auch mal zu veratmen waren...

Dann ging es los...
Aber dauerte auch nochmal knapp ein Tag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ob es bald losgeht...

Antwort von Thiara82 am 14.11.2020, 14:41 Uhr

Wie geht es dir denn jetzt?

Hat sich an der Wehentätigkeit was verändert?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ob es bald losgeht...

Antwort von Julizwilling, 38. SSW am 14.11.2020, 14:59 Uhr

So geht es mir seit gut einer Woche und ich glaube es wird noch bisschen dauern.
Hab auch nen starken Druck nach unten und immer wieder Schmerzen in den Leisten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ob es bald losgeht...

Antwort von SunnyNanni am 14.11.2020, 15:02 Uhr

Ich fühl mich gerade vor allem k.o.

Geändert hat sich nicht wirklich was. Seit Mitternacht ist es ein ständiges kommen und gehen. Gerade wenn ich denke es hat wohl vorerst wieder aufgehört kommen nach einem größeren Abstand von etwa einer Stunde oder so dann doch wieder 2-3 Wehen in kürzeren Abständen. Also total unvorhersehbar.

Die Intensität ist auch teilweise schwankend. Aber immer wieder ist der Schmerz eben so auf 1-2 Stufen unter Menstruationsniveau dabei. Manchmal etwas schwächer zwischendurch und ganz selten auch mal stärker.

Also mal sehen wie das noch weiter geht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ob es bald losgeht...

Antwort von SunnyNanni am 14.11.2020, 15:31 Uhr

Uih schon seit einer Woche...

und ich versuche meinem Körper jetzt schon klar zu machen, dass das kein "Dauerzustand" ist. der zeigt sich von meinen Worten allerdings unbeeindruckt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ob es bald losgeht...

Antwort von Meyla, 37. SSW am 14.11.2020, 15:56 Uhr

Ja ist hier auch so. Ich hab die Klinik auch schon angerufen und darf kommen. Sber noch will ich einfach nicht..... und sitze die Schmerzen aus.
Abgesprochen natürlich. Die Ärzte sind bei mir halt megs unsicher. Wenns nicht besser wird holen sie heute oder morgen das pessar raus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ob es bald losgeht...

Antwort von Meyla, 37. SSW am 14.11.2020, 15:56 Uhr

Warst du mal baden?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ob es bald losgeht...

Antwort von Meyla, 37. SSW am 14.11.2020, 15:57 Uhr

Sind bei mir jetzt übrigens 2 Wochen, seit das so geht. Wehen, übelkeit, leisten tun weh Beine sacken weg.... total toll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ob es bald losgeht...

Antwort von SunnyNanni am 14.11.2020, 16:09 Uhr

Na da bin ich gespannt, wie es bei dir weitergeht und wie schnell du dann ausgekugelt bist, wenn das Pessar dann weg ist

Ich finde es immer noch großartig, dass du überhaupt noch am Kugeln bist, nach den ganzen Strapazen und Komplikationen. Da habt ihr zwei wirklich super durchgehalten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ob es bald losgeht...

Antwort von SunnyNanni am 14.11.2020, 16:14 Uhr

Noch nicht. Bisher habe ich heute eher die Kinder bespaßt und auf der Couch Brettspiele gespielt und so.

Zum Glück liebt die jüngere ihr Kochbuch und wollte Nudelauflauf kochen. Dadurch konnte ich die Überlegungen zum Mittagessen abhaken

Aber das werde ich nachher dann mal in Ruhe machen, wenn mein Mann nach Hause kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ob es bald losgeht...

Antwort von Meyla, 37. SSW am 14.11.2020, 16:46 Uhr

Danke, Wir sind auch super happy, aber es tut echt pervers weh mittlerweile

Ist egal, ich nehme die Schmerzen weiterhin wie sie kommen. Wenn ich dafür ein gut entwickeltes Kind bekomme.... scheiss drauf!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ob es bald losgeht...

Antwort von Kartoffelkohl am 14.11.2020, 19:21 Uhr

Ich finde das hört sich sonst sehr nach Senkwehen an.. Grade dass mal paar h Pause ist und dann 2-3 kommen. Baden ist aber sicher ein guter Rat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.