Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mrs_kuehli, 38. SSW am 14.11.2020, 14:53 Uhr

Eipollösung

Heute war meine Hebamme da um ggf etwas anzustubsen. Damit ich ab Mittwoch nicht ewig im Krankenhaus eingeleitet werde.
Befund: Muttermund 1-2cm offen und alles butterweich

Sie hat jetzt eine Eipollösung gemacht und meint, dass es nicht mehr allzu lange dauern sollte bzw die Einleitung dann schnell gehen sollte.

Ich bin gespannt ob es nicht vielleicht doch noch von alleine los geht

 
7 Antworten:

Re: Eipollösung

Antwort von Thiara82 am 14.11.2020, 15:08 Uhr

Ui, Daumen sind gedrückt!

Man ließt ja echt oft, dass es danach dann doch schnell losgeht. Vielleicht kommt ihr um die Einleitung drumrum!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eipollösung

Antwort von LuDu, 36. SSW am 14.11.2020, 15:11 Uhr

Ich wünsche dir sehr, dass es noch von allein los geht

Alles Liebe für die Geburt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eipollösung

Antwort von SunnyNanni am 14.11.2020, 15:18 Uhr

Oh na dann drücke ich auch die Daumen, dass es bald von selbst losgeht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eipollösung

Antwort von Meyla, 37. SSW am 14.11.2020, 16:44 Uhr

Na das spreche ich Dienstag auch mal an, wäre mir echt lieber als Einleitung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eipollösung

Antwort von Sophie143, 38. SSW am 14.11.2020, 19:30 Uhr

Daumen sind gedrückt, dass es noch von alleine los geht :) alles Gute für dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eipollösung

Antwort von Mrs_kuehli am 14.11.2020, 20:32 Uhr

Danke Mädels

Bisher ist alles ruhig. Nichts spannendes passiert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eipollösung

Antwort von spring36, 35. SSW am 16.11.2020, 0:12 Uhr

Hey,
War die Eipollösung schmerzhaft oder ging das? Ich soll auch eingeleitet werden (bei 39+0), wahrscheinlich entweder mit Gel oder Oxytocin-Tropf - je nach mumu-befund - und bin da nicht so scharf drauf...
Danke für deinen Bericht! Drücke dir ganz doll die Daumen, dass es nun von alleine losgeht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.