Dezember 2021 Mamis

Dezember 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AnnaJS am 30.03.2021, 12:16 Uhr

Ich verabschiede mich - Chaos im Körper

Hallo Zusammen,
Ein Weihnachtswunder wird es für uns nicht geben.
Ich blute weiterhin noch. Nicht stark, aber ich blute. Habe heute morgen einfach mal einen Ovu Test gemacht, da ich einen Mittelschmerz verspürte. Tatsächlich habe ich grad einen Eisprung im rechten Eierstock bei Zyklustag 9,viel zu früh. Die letzten Mal hatte ich einen Eisprung bei Zyklustag 21,viel zu spät. Habe angefangen seit 1,5Monaten Zyklustee zu trinken (1ZH Himbeerblättertee und Frauenmanteltee in der 2ZH). Dachte die ZB kommen davon. Letzte Woche Montag bekam ich meine Periode, war aber jedoch trotz allem schwanger wie es sich heute herausstellte. Ja, ich hatte zu den positiven Ovu Test, Zwischenblutungen täglich auch noch einen positiven Schwangerschaftstest in der Hand. Daraufhin habe ich meine FA heute früh angerufen.
Im Ultraschall hat man den Eisprung rechts gesehen, Gebärmutter ist leer jedoch mit Aufbau der Gebärmutterschleimhaut beschäftigt und im linken Eileiter ist mein "3tes Baby". Nun wurde Blut abgenommen und mal abwarten.
Einer Erfahrung mit einer Eileiterschwangerschaft?
Mich macht dies alles sehr traurig.
Bin trotzdem dankbar bereits zwei süße Mäuse zu haben, zum Glück.
Liebe Grüße
Anna

 
3 Antworten:

Re: Ich verabschiede mich - Chaos im Körper

Antwort von sanne87 am 30.03.2021, 15:28 Uhr

Hallo. Tut mir leid mit der Eileiterschwangerschaft. Ich wünsche dir dafür alles Gute!
Ich frage mich nur, wie du einen Eisprung haben kannst, wenn dein Körper noch schwanger ist!? Du weißt, dass Ovulationstests auch auf das Schwangerschaftshormon reagieren?
Viel Kraft und auf ein baldiges positives Ergebnis!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verabschiede mich - Chaos im Körper

Antwort von AnnaJS am 30.03.2021, 15:38 Uhr

Ich war selbst überrascht. Heute früh war ich direkt bei meiner Frauenärztin. Sie bestätigte meinen Eisprung. Die Schwangerschaft muss heute Abend noch bestätigt werden. Dafür wurde heute Blut abgenommen. Beim vaginale Ultraschall sah sie im rechten Eierstock ein Eisprung und der linke Eileiter war zu. Gebärmutter war leer. Die Symptome deuten auf eine Eileiterschwangerschaft hin. Werde nun engmaschig untersucht (alle 2 Tage).
Mal sehen was heute Abend noch rauskommt und was am Donnerstag zu sehen sein wird. Über Ostern soll das Krankenhaus mich untersuchen.
Das sind Informationen, die keiner braucht.
Wünsche allen positive Schwangerschaftstest und an richtiger Stelle

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verabschiede mich - Chaos im Körper

Antwort von LeLuFe21 am 30.03.2021, 17:18 Uhr

Fühl dich lieb gedrückt.
Eine Eileiterschwangerschaft braucht nun wirklich niemand.
Ich wünsche dir alles gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Mein Körper ärgert mich wieder...

Guten Morgen. Vor ein paar Tagen habe ich hier ja schon geschrieben, dass ich seit Dez. mies mit den streichen und Nebenwirkungen meiner Schilddrüseentzündung zu tun hatte. Diesen Monat fühle ich mich prima ! Wir haben Herzchen gesetzt und heute das. Pünktlich nach Eisprung ...

von Zwillinge8 14.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Körper

Mein Körper hat mich veräppelt

Mein lh Wert ist Sonntag und Montag so hoch gegangen und ab Dienstag wieder total tief unten. Habe gedacht das Eisprung gewesen ist. Heute hatte ich einen Ovu in der Hand der fett positiv ist. Also noch kein Eisprung. Bin jetzt ZT 15 und heute schnappe ich mir meinen Mann zum ...

von Dartengel 18.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Körper

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.