Dezember 2018 Mamis

Dezember 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von anna21, 10. SSW am 19.05.2018, 11:32 Uhr

Wie geht es euch psychisch und körperlich?

Hey meine Frage steht oben. Dachte ist schön wenn jeder mal von sich berichten kann. Wer will kann ja der jeweiligen auch nochmal antworten

Also kurz zu mir. Körperlich geht es mir sehr gut. Ab und an flau. Ansonsten nichts. Bauch spannt und drückt nicht und büßen auch nicht

Das ist aber auch gleichzeitig der Punkt was mich ängstlich macht. Bei meiner Tochter hat einfach alles gedrückt. Tröste mich dass ich momentan 7kg weniger hab und deshalb die Klamotten reichlich.

Nachts drückt die blase seit einer Woche Juhu endlich wieder nachts aufs Klo wandeln tja und die Liebe Müdigkeit

So genug von mir erzählt mal von euch

 
10 Antworten:

Re: Wie geht es euch psychisch und körperlich?

Antwort von m-imi89, 10. SSW am 19.05.2018, 12:56 Uhr

Mor geht es ähnlich.
Ab und an flau. Ich nasche viel mehr, was auch nicht immer gut ist und trinke zu wenig.
Brüste merke ich jetzt sein einer guten Woche wie leichten Muskelkater. Das war bei meiner ersten SS gleich zu Beginn und schmerzhafter.

Bin immer noch sehr müde. Morgens geht es meist besser, wenn das wetter gut ist.

Ich merke ich bin ziemlich schnell an der Decke, wenn meine Tochter es auf die Spitze treiben will...obwohl ich das nicht bin bzw will .

Ansonsten alles supi.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch psychisch und körperlich?

Antwort von Sonnenblumenfee, 12. SSW am 19.05.2018, 13:50 Uhr

Bei mir ist es auch ähnlich. Wobei mir schon noch ziemlich übel ist, vor allem morgens und abends. In der ersten ss hatte ich das auch bis in die 18.ssw

Blase zwickt auch immer wieder mal und ich muss ständig pipi. Und ich bin dauermüde, regelrecht erschöpft.
Und sehr emotional! Heul ständig. Meinen zweijährigen trage ich recht viel und auch sonst spüre ich manchmal dass ich mich mehr schonen sollte, geht aber mit kleinkind recht schlecht. Ansonsten bin ich sehr glücklich obwohl recht ausgelastet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch psychisch und körperlich?

Antwort von Merida35 am 19.05.2018, 14:28 Uhr

Psychisch: eher nicht so prickelnd! Nach dem Chaos mit meinem Mann ist zwar Ruhe eingekehrt, aber zwischen uns ist noch lange nichts gut. Von der Organisation bekomme ich monatlich 70€ überwiesen für eine Datenight mit meinem Mann. Waren davon also gestern Essen und war ganz schön. Wir müssen noch viel an der Ehe arbeiten und ich werde länger brauchen um mich richtig auf das Baby zu freuen.

Körperlich : sehr müde, ausgelaugt und leider seit 1 Woche einen Riesen Bauch - denke wegen der schlimmen Verstopfung die mich seit ich schwanger bin quält. Gestern hatte ich schlimm Kreislaufprobleme und sehr niedrigen Blutdruck, ab und zu Übelkeit, kein Appetit und ich habe immens viele Pickel bekommen. Außerdem könnte ich ständig heulen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch psychisch und körperlich?

Antwort von Wunschkind1.0 am 19.05.2018, 15:05 Uhr

Körperlich soweit gut. Immer wieder Übelkeit und ein Ziepen aber auszuhalten und eigentlich nicht der Rede wert...
ich hab keinen Hunger, muss mich zum Essen zwingen, hab bereits 3 Kilo abgenommen. Trinken tu ich auch viel zu wenig und hab deswegen auch immer wieder Kopfweh

Psychisch nicht so gut. Diese Bettruhe tut mir nicht gut. Ich bin überhaupt nicht glücklich und freu mich auch gar nicht grade. Ich fühl mich eingesperrt und nicht verstanden... ich möchte so gerne raus und was unternehmen und wenn es nur spazieren ist. Die Aussicht evtl. Die ganze Schwangerschaft liegen zu müssen macht es nicht besser...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch psychisch und körperlich?

Antwort von Isy1989, 9. SSW am 19.05.2018, 15:42 Uhr

Um ehrlich zu sein, geht es mir sowohl körperlich als auch psychisch nicht besonders gut.

Körperlich könnnte es sicher einiges schlechter sein, wenn ich hier lese wie einige sich übergeben müssen. Das habe ich nicht. Mir ist seit ziemlich genau einer Woche oft schlecht ... ich habe manchmal Kreislauf Probleme und sobald ich Feierabend habe um 3 um meine Große zu holen .... ist die Energie für den Tag auch schon aufgebraucht ... ich falle um 8/9 Uhr tot ins Bett ... außerdem bin ich ab Mittag sehr gereizt... vor allem mein Partner bekommt es leider ab und zu ab

Meibe Brüste schmerzen sehr und sind auch extrem gespannt... ich habe schon ganz schön Bauch ... und gerade abends habe ich das Gefühl ich habe einfach keinen Platz in meinem Bauch und alles drückt und spannt ...

Gestern musste ich zu allem übel in meinem spät Dienst auch noch 13 Stunden Arbeiten ... obwohl sie es schon wissen ...

Naja genug gejammert ... jetzt habe ich zum Glück eine Woche Urlaub und hoffe etwas entspannen zu können...

Wünsche euch schöne Pfingsten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch psychisch und körperlich?

Antwort von AntjePikantje, 9. SSW am 19.05.2018, 18:27 Uhr

Bei mir ging es körperlich definitiv schon besser ;)
Mir ist dauerübel, ich habe kreislaufprobleme und könnte ständig essen

Psychisch geht es mir meist morgens und abends nicht so pralle und ich mache mir viele Gedanken, dass wieder etwas schief laufen könnte,wenn ich abgelenkt bin geht es...
Ich wünschte die kritische Zeit wäre schon vorrüber

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch psychisch und körperlich?

Antwort von anna21, 10. SSW am 19.05.2018, 19:19 Uhr

Ohja so geht's mir auch
Hab ständig Angst und Versuch mich zu beruhigen was ich mäßig bis garnicht hin bekomme
Bin Gott froh wenn bei 11+0 alles gut ist
Dann bin ich deutlich beruhigter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch psychisch und körperlich?

Antwort von anna21 am 19.05.2018, 19:20 Uhr

Ohja das glaub ich
Musste bei meiner Tochter ab der 24 ssw ständig ruhen. Hatte vorzeitige wehen und mumu hat sich verkürzt.
Hab Angst dass es diesmal auch so wirf. Doch jetzt ist ein 1 jähriges Kind da

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch psychisch und körperlich?

Antwort von anna21 am 19.05.2018, 19:22 Uhr

Ohja die Nerven. Bin Momentan auch schnell genervt und gestresst. Und meine Tochter teibst mich echt teilweise an meine Grenzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch psychisch und körperlich?

Antwort von Marieli-e, 9. SSW am 19.05.2018, 19:34 Uhr

Auch nicht so doll, fühl mich seit Tagen schlapp, erschöpft, heut noch Kopfweh & abends frier ich immer total & hab Schüttelfrost. Hm..hab kaum Ziehen im Unterleib & mach mir schon ständig Sorgen, ob das Herzchen noch schlägt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.