Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Glitzerblümchen, 35. SSW am 15.11.2020, 20:52 Uhr

Was ist los?

Hlalo ihr Lieben,
Die letzten Tage plagen mich hier und da Unterleibziehen und zwischendurch fühlt es sich an als hätte ich ne Blasenentzündung.Aber immer nur für einen Moment und dann gehts wieder weg.
Das Unterleibziehen ist wie bei der Periode, einfach unangenehm. Heute waren wir spazieren und ich hatte leichte stichartige Schmerzen in der Vagina...ging vorbei
Jetzt habe ich wieder Schmerzen/stiche im unteren Bereich die sich bis zur Vagina ziehen...
Sind es wehen, dehnt sich da was oder habe ich Kopfkino und jammer wieder unnötig rum, weil das alles dazu gehört?

 
11 Antworten:

Re: Was ist los?

Antwort von Glitzerblümchen am 15.11.2020, 20:53 Uhr

Kleiner Zusatz:Mein Kleiner liegt seit Wochen BEL ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist los?

Antwort von Liiisa95, 35. SSW am 15.11.2020, 21:06 Uhr

Ich lese bei dir mal mit.
Habe heute den ganzen Tag auch schon so unangenehme "Periodenschmerzen"......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist los?

Antwort von Glitzerblümchen am 15.11.2020, 21:19 Uhr

Na dann sind wir ja schon mal zu zweit. Wobei es grade nicht mehr der perioden Schmerz ist sondern der ganz unterbaucj weh tut...
Das hatte ich auch manchmal bei Verstopfung...aber aufm klo war ich auch schon...echt ätzend grade...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist los?

Antwort von Mrs_kuehli, 38. SSW am 15.11.2020, 21:21 Uhr

Dieses stechen kann einfach vom Kind kommen. Je nachdem wie es liegt, drückt es mal mehr, mal weniger auf den Muttermund das kann dann stechen..
Einfach bei der nächsten Vorsorge mal ansprechen beim Arzt. Der schaut aber ja sowieso nach

Die periodenartigen Schmerzen könnten Senkwehen sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist los?

Antwort von __anyy am 15.11.2020, 21:26 Uhr

Dieses Stechen bzw. Ziehen in der Scheide habe ich schon seit zwei Wochen. Mir ist aufgefallen, dass ich das öfter habe, wenn die Kleine sich streckt bzw. aktiver wird. Ich denke, dass sie dann gegen irgendetwas drückt, was zu dem Stechen führt.
Die periodenartigen Schmerzen habe ich ebenfalls mehrmals am Tag. Jedoch habe ich diese Schmerzen nicht, wenn ich Senkwehen habe, das fühlt sich bei mir anders an. Ich kann mir das aber auch nicht erklären

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist los?

Antwort von Lilchen24, 37. SSW am 15.11.2020, 21:33 Uhr

Hatte das auch eine Zeit lang recht häufig, hab dann meine Hebamme gefragt, da ich dachte so fühlt es sich vielleicht an wenn sich untenrum alles öffnet
Sie hat mich dann beruhigt und gemeint, dass dann ein nerv eingeklemmt wird vom Baby, deshalb zieht es dann auch manchmal bis zu den schamlippen! Zumindest in meinem Fall

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist los?

Antwort von Meyla, 37. SSW am 15.11.2020, 21:35 Uhr

Das sind Nerven, die zusammengebracht und gereizt werden.

Hatte ich bei beiden Kindern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist los?

Antwort von Glitzerblümchen am 15.11.2020, 22:53 Uhr

Danke für deine Antwort. Glaube auch das er total ungünstig liegt...seine Beinchen und sein strecken ( auf links liegen erlaubt er mir aktuell nicht)...autschi...grsde gehts wieder was besser...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist los?

Antwort von Glitzerblümchen am 15.11.2020, 22:54 Uhr

Zum Glück Mittwoch wieder ein Termin...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist los?

Antwort von Glitzerblümchen am 15.11.2020, 22:54 Uhr

Danke euch.grade gehts was besser und bin beruhigter...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist los?

Antwort von Liiisa95, 35. SSW am 16.11.2020, 10:43 Uhr

Ich habe auch Mittwoch wieder einen Termin. Bist du auch im 2 Wochen Takt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.