November 2014 Mamis

November 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Hannah79, 31. SSW am 11.09.2014, 21:43 Uhr

Der Bauch ist zu klein

Mir geht's auch nicht besonders gut. Der ganze Bauch stört und verursacht Beschwerden, vor allem wieder Übelkeit. Ich habe also leider leider keine Tips für dich. Mmh, wohl nicht gerade das was du hören willst...

Auf der Arbeit mache ich es so, dass ich den Schreibtischstuhl so weit runterdrehe, dass die Seitenlehne unter den Tisch passt und dann arbeite ich halb schräg, die Tastatur lässt sich ja weiter nach vorne ziehen. Die Füße lege ich dann manchmal auf einen zweiten Stuhl. Die Kollegen lachen sich schlapp über meine Arbeitsweise, aber es ist sehr entlastend für die Kugel. Zum Glück habe ich aber auch nur noch drei Wochen bis zum Mutterschutz. Momentan weiß ich allerdings nicht, ob ich es wegen der Übelkeit etc. schaffe bis zum Schluss, ich hoffe es.

Vielleicht kannst du dich zwischendrin mal hinstellen bei der Arbeit oder zwischendurch kurz laufen?

Gut, dass wenigstens deine Rückenschmerzen besser sind. Dass sie quasi nach oben getapt wurden ist natürlich nix...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

kleines zirkusäffchen im Bauch

Huhu ihr Lieben. Ich hab ja schon seit letzter Woche immer Mal Wehen und muttermund ist auch schon verkürzt etc. Nun hab ich mich schon selbst gewundert, dass auf den Fotos mein Bauch plötzlich wieder höher zu sein scheint.. Und was spricht meine Hebamme heute..? Die ...

von Keksi927, 40. SSW 09.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   klein, Bauch

Kopfumfang zu klein, Bauchumfang zu groß

Hallo zusammen, ich hatte heute wieder einen Termin beim Gyn. Der Kopfumfang ist weiterhin „hinterher“ und liegt bei 30cm ca. Ich bin heute 34+0. der Bauchumfang wäre allerdings eher „üppig“ hab leider keinen Wert bekommen. Sie wiegt ca 2200g. Nun hat mir mein Gyn ...

von Sabi1990, 35. SSW 20.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   klein, Bauch

Bauchschmerz bei jeder Kleinigkeit?!

Hallo ihr, Ich wollte mal fragen ob es nur mir so geht oder das noch jemand kennt: Ich hatte von Anfang an immer wieder mit starkem Ziehen im Unterbauch zu tun. Die ersten 3 Monate konnte ich kaum spazieren gehen, ohne dass es wirklich schmerzhaft gezogen hat. Dann war ...

von Amy259, 34. SSW 22.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   klein, Bauch

1000 kleine rötliche Minirisse auf dem Bauch

Hallo, Ich bin in der 21. SSW und bisher glücklicherweise von gröberen Problemen verschont geblieben. Heute ist mir allerdings aufgefallen, dass mein kompletter bauch mit kleinen, noch sehr sehr feinen roten Rissen überseht ist. Man sieht es kaum. Nur bei direkter ...

von Pumeluf, 21. SSW 01.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   klein, Bauch

Kleiner Bauch, Schwangerschaftsdemenz

Hallo ihr Lieben Ich komm jetzt morgen in die 19. SSW und es ist noch kaum Bauch zu sehen. Wem geht das genau so? Bei der letzten Messung war mit der Größe alles in Ordnung und der nächste Termin ist am 3.7. Bin sehr ungeduldig und kann ...

von Janina2611, 18. SSW 24.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   klein, Bauch

Warum Bauch so klein

Habe schon bei den Bauchfotos gepostet, wollte aber nochmal so fragen. Eigentlich dachte ich, ich werde eine von denen mit rieeeesigem Bauch, da ich leicht zu Übergewicht leide (hatte in der Jugend 10kg mehr) und meine Mutter auch jeweils sehr rund wurde. Nun bin ich 18+0 und ja ...

von Schnuppel, 19. SSW 24.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   klein, Bauch

Frauenarzttermin (harter Bauch, kleiner Zuckertest)

Hallo zusammen, hatte heute endlich mal wieder nach langen vier Wochen meinen Frauenarzttermin. War etwas besorgt, da wir 5 Tage im Urlaub waren und ich dort immer wieder einen harten Bauch bekommen habe. Gestern Abend auch wieder. Wollte schon ins Krankenhaus fahren, ...

von Reni1990, 26. SSW 30.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   klein, Bauch

3. Screening - zu kleiner Bauchumfang?

Hallo ihr lieben, bin zurück vom FA und meinem 3. Screening. CTG war prima, im Ultraschall sah auch alles bestens aus. Mein FA meinte, es sei alles top, das Kleine sei sogar ein wenig leicht, was auch prima wäre. (Ich habe Schwangerschaftsdiabetes und daher hat man ja eher ...

von Marlene 84, 30. SSW 28.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   klein, Bauch

Bauch ist kleiner geworden!

Hallo Mädels, mir ist aufgefallen, dass mein Bauch etwas kleiner geworden ist. Ist das normal? Liegt es daran, dass ich keine Blähungen mehr habe? Wem geht es auch so? Bei meiner 1. SS war das nicht. Habe nächste Woche FA Termin. ...

von sunday07, 17. SSW 19.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   klein, Bauch

Bauch kleiner geworden und Warzenhof

Hallo, Ich mache mir gerade Sorgen ob alles OK ist. Hatte ja seit Tagen keine Anzeichen mehr. Und nun merke ich, dass mein Bauch kleiner geworden ist und der Warzenhof der vorher so gross war ist auch kleiner geworden Mein Mann meinte ...

von nichtperfekt75, 11. SSW 05.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   klein, Bauch

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.