November 2014 Mamis

November 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LioMummy1407, 34. SSW am 11.09.2014, 13:33 Uhr

@ tamtamgo

Du hast pn

 
5 Antworten:

Re: @ tamtamgo

Antwort von tamtamgo am 11.09.2014, 13:44 Uhr

Nö nichts angekommen
;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Owe

Antwort von LioMummy1407 am 11.09.2014, 13:46 Uhr

Ich kann dir keine Nachricht schreiben :( weil irgendwas mit e-Mail Benachrichtigung ausgeschalten wurde....aaaaah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Dann kopier ich es eben hier rein...Mist :)

Antwort von LioMummy1407, 34. SSW am 11.09.2014, 13:50 Uhr

Jetzt hab ich doch noch mal ne Frage...

Ich dachte ich wende mich da doch mal an dich, da du dich echt gut auskennst, was KS angeht...

Ich hatte heute Nacht so schlimme Schmerzen, wie als hätte man mich frisch operiert :( ich kam erst gar nicht aus dem Bett, erst nach mehreren Ankäufen konnte ich mich aufsetzen, dann hab ich ewig gebraucht bis ich stehen konnte (nur unter heftigen Schmerzen und im 90grad Winkel!!!) und so bin ich dann zur toi...die Schmerzen haben dann (inkl veratmen) dann irgendwann nachgelassen und ich konnte mich wieder hinlegen...dann war ruhe! Das waren keine wehen sondern es war direkt unter der Narbe...habe versucht das mit den Händen zu orten und der schmerz kam direkt von da...

Habe das heute meiner Fa erzählt, die meinte dass sich der Bauch etwas abgesenkt hatte, aber so richtig schlau bin ich nicht draus geworden :( sie meinte nur, ich solle das nächste mal ins kh und die Maus wird dann ggf früher geholt (das ist schlimm für mich weil es ohnehin dann schon 3 Wochen früher sind!!!)...

Wie beurteilst du das??? Ich habe Angst, dass die Ärzte denken, dass ich total übertreibe, aber solche Schmerzen sind doch nicht normal oder????
Und auf der anderen Seite habe ich totale Angst nachts ins kh zu düsen, weil ich nicht möchte dass dann evtl "kurzer Prozess" gemacht wird und die Maus geholt wird ("nur weil ich mich so anstelle")

Wie soll ich weiter verfahren??

Dir Schmerzen kommen auch fast nur nachts und im liegen...übern Tag ist meist ruhe (werd noch wahnsinnig!!!)

Ich wäre dir so dankbar, wenn du mir mal ne realistische Einschätzung des ganzen geben könntest...ich weiß du hast mit dir zu tun, aber vielleicht hast du mir 1-2 Tipps parat...

Ganz lieber Gruß & fühl dich fest gedrückt!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dann kopier ich es eben hier rein...Mist :)

Antwort von tamtamgo am 11.09.2014, 14:41 Uhr

Zu 50% entscheidet der Zustand der Narbe! Das andere sind deine Symptome! Wenn du in die Klinik gehst und den Ärzten Sagen würdest: es geht nicht mehr!!! Würden sie das Kind sofortig holen. Egal wie die Narbe auf dem Schall aussieht.
So lange die Schmerzen wieder nachlassen ist es meist echt von absenken (senkwehen) des Bauches und Verwachsungen die wie die Hölle brennende schmerzende Stiche aussenden.
Ich kenne dieses Angstgefühl! Den einzigen Rat dennoch dir geben kann ist: hör auf deinen Körper! Schlaf etwas erhöht, nimm ausreichend magnesium.
Und nochmal: ohne RICHTIGE Wehen keine ruptur!!! Nicht im Schlaf nicht sonstwie! Unmöglich!!!
Diese Schmerzen (besondres nachts beim aufstehen sind normal.
Wenn sie sagen am (Beispiel) 14.10. wird der ks gemacht und es ist dir zu früh dann sage das und besprich die stationäre Aufnahme ab dem Tag.
Was du auch dringend besprechen musst ist das diese blöden Verwachsungen weggeschnitten werden beim ks!!! Sonst steigt die rupturgefahr so doll an für die nächste Schwangerschaft, wobei auch gesagt werden kann das du in dem Zustand sonst keine weitere Schwangerschaft austragen darfst.

Pass auf dich auf und nimm die Zeichen deines Körper wahr! Ich hatte damals unheimliches Glück! Aber ich möchte nie mehr in die Situation kommen. Es waren schmerzen die man sich kaum vorstellen kann.
Knutsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dann kopier ich es eben hier rein...Mist :)

Antwort von LioMummy1407, 34. SSW am 11.09.2014, 18:07 Uhr

So erst mal vielen Dank für die ausführliche Antwort!

Ich versuch mich jetzt bissi zu entspannen (gar nicht so leicht wenn man Schmerzen hat..) und hoffe einfach, dass ich keine "richtigen" Wehen bekomme...was anderes bleibt mir ja nicht übrig...

Das mit der stationären Aufnahme ist so eine Sache: mein Mann in der Zeit nicht frei nehmen und somit fehlt mir die Betreuung für meinen Sohn...

Egal, jetzt heißt es erst mal abwarten! Wenn es gar nicht mehr geht, dann sag ich es einfach...bin ja nicht die einzige, die damit Probleme hat!

Und das mit den Verwachsungen werd ich auch ansprechen...

Vielen Dank nochmal & meine Daumen sind auch für dich gedrückt!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.