November 2014 Mamis

November 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von cupdake, 32. SSW am 11.09.2014, 12:41 Uhr

Hallo zusammen

Ich schaffs auch mal wieder mich zu melden.... .
Bin schlimm - ich weiss.
Bei uns ist soweit alles ok. Bin nur ko! Schwitze permanent und bin leicht entflammbar .
Den Babies geht es gut. Sie wiegen bereits 1200g, yeah. Meine Kugel wächst, noch völlig frei von Streifen und so. Von hinten sieht man lediglich, dass da 1-2 KG mehr drauf sein könnten, aber von vorne ......
Glg Cup

 
2 Antworten:

Schön...

Antwort von LioMummy1407, 34. SSW am 11.09.2014, 13:30 Uhr

...von dir zu hören liebe Cup! Ja das denk ich mir, dass es mit zwillis am Schluss echt heftig ist, aaaaaber nun ist nicht mehr lange :) hast du deinen KS- Termin schon?
Ich trage den Bauch auch komplett nach vorne. ich glaub von hinten sieht man gar nicht dass ich ss bin naja ein bisschen vielleicht...15kg mehr sind nicht nur Bauch und Baby ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo zusammen

Antwort von Hannah79, 31. SSW am 11.09.2014, 17:46 Uhr

Hallo du,

es ist wirklich prima, dass es dir und den Zwillis gut geht! Nun seit ihr schon in der 32. Woche und somit quasi über den Berg. Gerade bei Zwillingen ist das mit der Frühgeburtlichkeit ja ein Problem, das jedenfalls hättet ihr in der schlimmsten Form schon mal umschifft!

Mit dem Bauch hast du recht, inzwischen ist das echt eine Monsterkugel... Wo soll das noch hinführen...?? Fühle mich jetzt schon wie kurz vorm Platzen...

Schön, dass es dir ansonsten auch gut geht! Und ja, das Wort frieren ist mir zurzeit auch nahezu unbekannt, hihi.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.