November 2022 Mamis

November 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Keksi927, 40. SSW am 09.11.2022, 12:21 Uhr

kleines zirkusäffchen im Bauch

Huhu ihr Lieben.

Ich hab ja schon seit letzter Woche immer Mal Wehen und muttermund ist auch schon verkürzt etc. Nun hab ich mich schon selbst gewundert, dass auf den Fotos mein Bauch plötzlich wieder höher zu sein scheint.. Und was spricht meine Hebamme heute..?

Die kleine hat sich wieder rausgedrückt aus dem Becken und turnt munter umher... Klar noch in Scheitellage, aber viel weiter oben als letzte Woche noch also haben die schönen Wehen zwar den Muttermund weich und kurz werden lassen, nach baldiger Geburt sieht's aber noch nicht so aus... Ach menno..

Bisschen lachen musste ich aber auch, ich soll mir jetzt einen festen Schal um den Bauch binden, damit sie nicht mehr so viel Platz zum Turnen hat und kapiert wo es zum Ausgang geht und im CTG war sie wieder mega unruhig sodass ich mich anders hinsetzen sollte, deswegen zirkusäffchen..

Na Mal sehen, da sieht man Mal wieder dass man einfach nicht drinsteckt

 
3 Antworten:

Re: kleines zirkusäffchen im Bauch

Antwort von JasminZimtstern, 39. SSW am 09.11.2022, 13:48 Uhr

Okay auch wenn es vielleicht nicht wirklich lustig ist. Musste ich bei dem Text sehr schmunzeln. Mein FA meinte es ist unwahrscheinlich, dass sie wieder aus dem Becken rutschen. Aber eben nicht unmöglich

Verwechsel ich das bei dir wegen Corona? Seid ihr wieder gesund? Ich weiß gar nicht mehr genau, wen es da alles erwischt hatte. Mein Mann und ich sind beide wieder negativ.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kleines zirkusäffchen im Bauch

Antwort von Keksi927, 40. SSW am 09.11.2022, 14:17 Uhr

Alles gut, mein Beitrag war ja mit Absicht humorvoll gemeint
Ja mein Mann hatte Corona. Er hustet noch ganz schön und fühlt sich schlapp, Schnelltest heute morgen war aber zum Glück negativ.

Da es offensichtlich heute und morgen noch nicht losgeht bei mir, hat mein Mann dann noch die nötige Zeit wieder mehr fit zu werden.

Schön dass ihr auch wieder beide genesen seid

Ich werde meine Zeit jetzt noch nutzen um die Patchwork-Decke für die Kleine Erbse noch fertig zu bekommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kleines zirkusäffchen im Bauch

Antwort von Frischling, 39. SSW am 09.11.2022, 21:38 Uhr

Schön, dass dein Mann negativ getestet hat!
Meine Kleine turnt gefühlt auch sehr viel herum. Gestern Abend hatte ich plötzlich im Spiegel das Gefühl, dass mein Bauchnabel höher liegt ich dachte, ich bilds mir ein..

Aber man muss es positiv sehen - hauptsache weiterhin SL!
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.