November 2019 Mamis

November 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Janina2611, 18. SSW am 24.06.2019, 14:12 Uhr

Kleiner Bauch, Schwangerschaftsdemenz

Hallo ihr Lieben
Ich komm jetzt morgen in die 19. SSW und es ist noch kaum Bauch zu sehen. Wem geht das genau so? Bei der letzten Messung war mit der Größe alles in Ordnung und der nächste Termin ist am 3.7. Bin sehr ungeduldig und kann die Kugel kaum erwarten dazu kommt, dass unser kleiner Schatz sein Geschlecht bisher sehr gut versteckt hat also drückt mir die Daumen. es heißt ja wenn man eine Schwangerschafts Demenz entwickelt wird es ein Mädchen und ich bin momentan ziemlich durcheinander. Hab letztens sogar den haustürschlüssel meines Mannes eingepackt und eine halbe Stunde mit ihm danach gesucht wer kennt das?
Liebe Grüße

 
3 Antworten:

Re: Kleiner Bauch, Schwangerschaftsdemenz

Antwort von Carolina85, 22. SSW am 24.06.2019, 18:35 Uhr

Hallo! Also bei einem kleinen Bauch kann ich nicht mitreden, kann meine Kugel längst nicht mehr verbergen, ist aber auch mein 3. Kind, da geht's natürlich etwas schneller.
Bei Schwangerschaftsdemenz bin ich jedoch voll und ganz bei dir!!! Meine Güte, mein Hirn ist ein Sieb!!! Normalerweise bin ich sehr organisiert, mein Mann zieht mich sogar an und zu damit auf. Aber jetzt..... Ich vergesse so viel, manchmal auch wichtige Sachen und teilweise ist es echt peinlich oder einfach doof. Bin zum Beispiel letzte Woche - was mir noch niemals passiert ist - ohne Geldbeutel zum Tanken gefahren und stand dann da Konnte ja noch nicht mal meinen Führerschein als Pfand dalassen, da ich ja den kompletten Geldbeutel zuhause liegen hatte... Zum Glück konnte mein Mann kurz vorbeikommen und mich "auslösen"
Echt schlimm! Schlüssel, Brille und Handy such ich auch ständig. Und jeden Morgen, wenn ich vom Kindergarten wegfahre, muss ich nochmal nachschauen, ob ich dem Kleinen seinen Rucksack mitgegeben habe oder ob der noch im Auto liegt...
Von einem Zusammenhang zwischen Vergesslichkeit und Geschlecht hab ich noch nie gehört. Hätte allerdings nichts gegen ein Mädchen einzuwenden Morgen Nachmittag weiß ich hoffentlich ENDLICH, ob sich dieser Verdacht bestätigt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleiner Bauch, Schwangerschaftsdemenz

Antwort von Janina2611 am 24.06.2019, 21:38 Uhr

Na dann bin ich da ja nicht alleine
Dann drück ich dir für morgen mal die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleiner Bauch, Schwangerschaftsdemenz

Antwort von Carolina85, 22. SSW am 24.06.2019, 22:10 Uhr

Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.