November Mamis

Forum November Mamis 2014

Bauch ist kleiner geworden!

Thema: Bauch ist kleiner geworden!

Hallo Mädels, mir ist aufgefallen, dass mein Bauch etwas kleiner geworden ist. Ist das normal? Liegt es daran, dass ich keine Blähungen mehr habe? Wem geht es auch so? Bei meiner 1. SS war das nicht. Habe nächste Woche FA Termin. LG

von sunday07 am 19.06.2014, 17:42



Antwort auf Beitrag von sunday07

Hi, Natürlich kann es sein das sich dein Hormonspiegel eingependelt hat und eben weil der Blähbauch weg ist oder Dein Bauchzwerg hat seine liegeposition verändert ;-)

von Babyface 2014 am 19.06.2014, 19:26



Antwort auf Beitrag von sunday07

Hey, geht mir auch so. Aber ich hab seit 2-3 Tagen den Eindruck, ab und zu kleine Bewegungen zu spüren und war auch in der Nacht von Montag auf Dienstag wegen Schmerzen zum US im KH, und da war alles in Ordnung, deshalb mach ich mir da keine größeren Sorgen.

von Glaseule am 19.06.2014, 21:20



Antwort auf Beitrag von sunday07

Hallo Sunday, Ist bei mir auch so und hat letzte Woche angefangen. Eine Freundin hatte mich auch schon gefragt, ob ich insgesamt abgenommen hab. Hatte ich aber eigentlich nicht, sonder zugenommen. Vielleicht beansprucht der Bauchzwerg jetzt mehr Energie, so dass wir nicht mehr so viel bekommen und etwas abnehmen? Hab aber die Bauchphotos von meiner 1. SS verlglichen und auch da hatte ich in der 20. SSW kaum Bauch. Vorher und nachher wieder mehr. Aber meine Blaehungen sind auch besser geworden, wenn auch nicht ganz weg. Die Verdauung ist auch noch seeeeehr traege . LG

von LittleM am 21.06.2014, 03:34