August 2022 Mamis

August 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Hopefully_c, 7. SSW  am 07.01.2022, 10:33 Uhr

Das Herz schlägt 😍😍

Hey ihr Lieben :)
Habe gestern ja schon angekündigt, dass ich heute den ersten offiziellen Termin habe
Was soll ich sagen: das Herzchen schläft wie verrückt
Der voraussichtliche ET wurde nun auf 02.09. datiert, aber ich habe dennoch im Gefühl, das es Ende August ist ( aufgrund meiner Zykluslängen)

Ganz liebe Grüße

Bild zum Beitrag anzeigen
 
15 Antworten:

Re: Das Herz schlägt 😍😍

Antwort von Frankie91 am 07.01.2022, 10:36 Uhr

Oh wow, mein erster Blick in das Forum und als hätte ich so ein Gefühl gehabt ich freue mich für dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Herz schlägt 😍😍

Antwort von Susalle32, 7. SSW am 07.01.2022, 10:37 Uhr

Das ist ja wunderschön. Ich gratuliere dir!
Ich muss auf das Herzchen US noch 4 Tage warten.

Ich wünsch dir eine tolle kugelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Herz schlägt 😍😍

Antwort von Hopefully_c, 7. SSW am 07.01.2022, 10:38 Uhr

Edit: das Herz schläGt wie verrückt.
Natürlich nicht: „schläft wie verrückt“

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Herz schlägt 😍😍

Antwort von Hopefully_c am 07.01.2022, 10:39 Uhr

Danke dir Bin auch total aus dem Häuschen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Herz schlägt 😍😍

Antwort von Hopefully_c am 07.01.2022, 10:40 Uhr

Vielen Dank:)
Ich drücke dir die Daumen,dass die Zeit bis dahin gaaaaanz schnell rumgeht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Herz schlägt 😍😍

Antwort von WunderHochZwei, 11. SSW am 07.01.2022, 10:42 Uhr

Auch von mir lichen Glückwunsch und weiterhin eine schöne Schwangerschaft!

Ich freu mich für dich und freue mich, hier mal wieder was Schönes zu lesen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Herz schlägt 😍😍

Antwort von KaMaPankey, 7. SSW am 07.01.2022, 10:45 Uhr

herzlichen Glückwunsch Ich freu mich mit dir!!! Bei mir habe ich am Dienstag einen Herzschlag sehen können Mein ET ist aktuell der 30.08. (errechneter ist 31.08).
LG Katrin

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Herz schlägt 😍😍

Antwort von Janina2588 am 07.01.2022, 11:09 Uhr

Wie schön!
Herzlichen Glückwunsch
Ich habe am 17. meinen Termin zum ersten großen Ultraschall. Bin schon ganz aufgeregt. Vorallem weil mein Mann mit darf! Während der ersten Schwangerschaft war dies aufgrund der Pandemie nicht möglich...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Herz schlägt 😍😍

Antwort von Lilalove, 8. SSW am 07.01.2022, 11:28 Uhr

Wow wie toll, lichen Glückwunsch!
Ich hoffe wir dürfen alle bis zum Schluss im August-Bus sitzen bleiben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Herz schlägt 😍😍

Antwort von Mina21, 12. SSW am 07.01.2022, 12:01 Uhr

Toll! Glückwunsch zum -Schlag! Der erste Meilenstein ist somit geschafft.
Immer wieder schön, solche Beiträge zu sehen! Ich wünsche euch allen gesunde Sommerbabys.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Herz schlägt 😍😍

Antwort von Franci89, 8. SSW am 07.01.2022, 12:02 Uhr

Wie schön, herzlichen Glückwunsch
Freue mich sehr für dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Herz schlägt 😍😍

Antwort von Ayla2020, 8. SSW am 07.01.2022, 12:02 Uhr

Herzlichen Glückwunsch auch von mir.
Das ist so ein schöner Moment wenn man das Herzchen schlagen sieht.

Eine tolle Kugelzeit weiterhin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Herz schlägt 😍😍

Antwort von Kugelchen, 10. SSW am 07.01.2022, 16:59 Uhr

Herzlichen Glückwunsch, da fällt einem doch ein Stein von Herzen wenn das Herzchen so schön schlägt. Bei meinem Großen hatte ich 2019 auch den 02.09. als ET, er wollte aber auch schon im August raus.
Wünsche dir eine tolle Kugelzeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Herz schlägt 😍😍

Antwort von Lilly1, 7. SSW am 07.01.2022, 17:16 Uhr

Hey, auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch! Freue mich für dich und mit dir !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Herz schlägt 😍😍

Antwort von oOSmoky am 07.01.2022, 17:53 Uhr

-lichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Das Herz schlägt

Heute hatte ich den Fa Termin und konnte einen Embryo mit Herzschlag sehen Bin total erleichtert und freue mich schon auf die kommende Zeit Meine Ärztin geht davon aus, dass ich ...

von Sommerglück87, 7. SSW 03.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herz

Herzschlag embryo

Hallo Wer von euch hat schon den Herzschlag im us gesehen? Ich vor einer Woche .. nun mache ich mir aber Sorgen, dass das Herz einfach aufhört zu schlagen ...

von Mlou, 9. SSW 27.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herz

Herzschlag

Hallo Ihr Lieben, Ich war gerade beim FA und es ist zum Glück alles super! Der Embryo ist gut entwickelt, hat die richtige Größe für meine ssw und ich durfte endlich den Schlag sehen. Was für ein tolles Gefühl ...

von Lilalove, 8. SSW 04.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herz

7+0 kein Herzschlag

Hallo, ich brauche gerade Mal ein wenig Aufmunterung. Frauen gerade in der KiWu zum ersten Ultraschall. Dottersack und Fruchthöhle + Embryo waren da, allerdings kein Herzschlag... Mir wurde dann Blut abgenommen und jetzt muss ich bis morgen Abend auf die Ergebnisse warten. ...

von A-rose 21.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herz

Endlich ein Herzschlag

Hallo zusammen, ich hatte heute meinen zweiten FA Termin und wir durften endlich einen Herzschlag sehen. Nach zwei FG können wir es noch überhaupt nicht realisieren. Laut Arzt sieht alles super aus, bin jetzt bei 6+4 und habe sogar schon den Mutterpass bekommen. Bin so happy ...

von Meibu701, 7. SSW 15.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herz

Das Herzchen schlägt

Heute hatte ich meinen ersten Termin und bin laut meiner Rechnung 6+0. Laut FA bei 5+5, da ich recht sicher weiß wann der Eisprung war, rechne ich für mich weiter mit 6+0...er hat eine Drehscheibe die irgendwie komisch "rechnet"

von Jari94, 7. SSW 06.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herz

Endlich sieht man das Herz ❤️

Gute Nachrichten! Nachdem man vor genau einer Woche nichts außer Schleimhaut gesehen hat, war heute dafür alles da, samt Herzschlag

von Yazz, 7. SSW 08.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herz

Herzlichen Glückwunsch

An alle die frisch getestet haben Wie geht es euch denn allen so? Mir ist morgens und abends immer etwas flau im Magen, tagsüber bin ich müde Bzw. unmotiviert, ansonsten hab ich keinerlei Anzeichen. Morgen früh um 10 habe ich den ersten ...

von Trasay, 5. SSW 03.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herz

Herzschlag

Juhu waren gerade beim ersten Termin unser kleiner Wurm ist 6,5 mm groß und Herz schlägt bereits. Rechnerisch bin ich 6+1, laut Ultraschall 2-3 Tage weiter. Freue mich so...wünsche allen anderen auch einen schönen ...

von Simsi25, 7. SSW 18.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herz

Herzchen

Wir waren gestern im kh, da ich am Nachmittag plötzlich leichte Blutungen hatte.. Muss aber dazu sagen, dass ich viel Stress habe, sind grade mitten im Umzug. Dann ist da noch unser Simon, der zwischen den Füßen rum krabbelt (mit Gips). ABER alles gut zum Glück, Herzchen ...

von VerenaK 11.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herz

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.