August 2022 Mamis

August 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Serap1976, 10. SSW am 06.01.2022, 9:43 Uhr

Tragt ihr schon Umstandsmoden? Näht ihr selber

Guten Morgen,
Mein Frage heute tragt hier wer schon Umstandsmoden

Ich bin nun Schwanger dritten Mal und meine Schwägerin näht mir jetzt was

Habt ihr schon diese Hosen mit Dicke Bund?

Wo Holt ihr? C und a oder H und m?

 
10 Antworten:

Re: Tragt ihr schon Umstandsmoden? Näht ihr selber

Antwort von Susalle32 am 06.01.2022, 11:05 Uhr

Huhu!

Ich hab mich auch schon umgesehen nach Umstandsmode. Ich werde bei C&A bestellen/kaufen. Bei mir ist es auch die Dritte Schwangerschaft und ich merke schon das es knapp wird

Ich nähe hauptsächlich Babysachen, dass mache ich aber schon lange, immer für freunde und jetzt hoffentlich bald für uns selbst

lg susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tragt ihr schon Umstandsmoden? Näht ihr selber

Antwort von Frankie91, 9. SSW am 06.01.2022, 11:52 Uhr

Mir passen weder meine normalen Hosen, noch die Umstandsjeans, die ich mir daraufhin bestellt habe die Methode mit dem Gummiband finde ich auch nicht so optimal, also trage ich momentan entweder Jogginghose oder Leggings.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tragt ihr schon Umstandsmoden? Näht ihr selber

Antwort von Susalle32 am 06.01.2022, 13:47 Uhr

Oh.... naja aber Leggins und Jogging trag ich auch. Finde sie auch bequem. Die Umstandsmode ist in meine Augen übertrieben teuer. Ich werde mir das bauchband besorgen und einfach Leggins

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tragt ihr schon Umstandsmoden? Näht ihr selber

Antwort von Sunnyshine96, 10. SSW am 06.01.2022, 13:53 Uhr

Es ist meine erste Schwangerschaft und ich muss sagen meine lieblingsjeans die mir immer super gepasst hat kneift sehr am Bauch das ich sie schon garnicht mehr anziehen mag. Bin daher momentan sehr auf Leggins umgestiegen.
Habe mir aber allerdings jetzt bei H&M 2 Umstands Jeans gekauft, waren beide reduziert von 29,99€ auf 9,99€ und finde sie echt super. Ich liebe sie jetzt schon. Mal schauen wann man auch wirklich darin das erste mal dennbauch richtig bewundern kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tragt ihr schon Umstandsmoden? Näht ihr selber

Antwort von Jenny1808, 9. SSW am 06.01.2022, 16:34 Uhr

Ich trage im Moment auch nur leggins, Jogginghose und weite Pullover ich sehe jetzt schon so aus wie andere im 6/7 Monat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tragt ihr schon Umstandsmoden? Näht ihr selber

Antwort von Susalle32, 7. SSW am 06.01.2022, 17:51 Uhr

Oh ja, da sehe ich mich auch also man muss aber auch sagen umso mehr Schwangerschaften man hatte um so eher nimmt man zu oder bild ich mir das nur ein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tragt ihr schon Umstandsmoden? Näht ihr selber

Antwort von Mirmon am 06.01.2022, 18:49 Uhr

Trage normalerweise Größe 32/34.
Wurde erst belächelt das ich ja garnicht so schnell zunehmen kann & dann meinte die Ärztin Zwillinge, da ist das ganz schnell soweit. Jetzt zieh ich fleißig leggins & Jogginhosen an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tragt ihr schon Umstandsmoden? Näht ihr selber

Antwort von SaSu2022, 8. SSW am 06.01.2022, 19:45 Uhr

Ich trage tatsächlich oft Leggings und weite Kleider, da ich nicht wirklich Typ Elfe bin

Wenn ich Glück habe passe ich lange in mein Zeug weil alles dehnbar ist. Aber was ich noch möchte sind SS Leggings. Hab da gute Erfahrungen bei H und m gemacht. Und gute Stillbehs.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tragt ihr schon Umstandsmoden? Näht ihr selber

Antwort von Susalle32 am 06.01.2022, 20:14 Uhr

Stillbhs sind für mich sehr schwierig. Bei meiner ersten Schwangerschaft hab ich eine Nummer größer genommen und die waren so eng das ich keinen tragen konnte. Wieviel Größen größer nehmt ihr so? Vl. Hat da die eine oder andere einen guten Tipp
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tragt ihr schon Umstandsmoden? Näht ihr selber

Antwort von KatinkaZwerg, 10. SSW am 07.01.2022, 9:24 Uhr

Huhu. Ja ich musste auch schon auf Umstandshosen umstellen. Hab aber noch die Kiste aus meiner ersten SS. Ich hab das meiste von *bay Kleinanzeigen oder Vint*d gebraucht geholt. Da gibt’s super Sachen, wie neu, für kleines Geld. Kann ich nur als Tipp geben. Die Hosen, die nur am besten gefallen sind von H&M.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.