August 2022 Mamis

August 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JosefMatula am 06.01.2022, 17:30 Uhr

Wem geht es ähnlich? Geschmack im Mund

Hallo ihr,

Wem geht es ähnlich?

Nach jedem essen habe ich nach ein paar Minuten so einen komischen Geschmack im Mund.

Ich kann das so schwer beschreiben. Nicht metallisch, aber so ein Nachgeschmack bei jedem essen, der auf der Zunge hängt wie ein Pelz.

Nur morgens nach dem Aufwachen habe ich es nicht

Hat das was mit den Schwangerschaftshormonen zutun?

Gruß

Matula

 
4 Antworten:

Re: Wem geht es ähnlich? Geschmack im Mund

Antwort von Wunder0822, 9. SSW am 06.01.2022, 18:56 Uhr

Hallo
mir geht es auch so. Kann den Geschmack nicht genau beschreiben, jedoch nicht metallisch …
Viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wem geht es ähnlich? Geschmack im Mund

Antwort von Rosi0822 am 06.01.2022, 19:08 Uhr

Hab ich auch, den ganzen Tag über

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wem geht es ähnlich? Geschmack im Mund

Antwort von Sunny351, 11. SSW am 06.01.2022, 20:36 Uhr

Hier genauso den ganzen Tag das war aber schon in meiner ersten Ss so und hat sich glaub ich so um die Woche 16 rum gelegt .

Ich fühle mich dadurch so krank

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wem geht es ähnlich? Geschmack im Mund

Antwort von kleineswunder2020 am 07.01.2022, 21:25 Uhr

Ist bei mir auch so, bzw. fühlt es sich bei mir seit ein paar Tagen so ähnlich auf der Zunge an, als hätte ich Zuviel Brause gegessen :D Falls jemand das Gefühl kennt, die Zunge ist auch mega empfindlich..
Habe mir heute mal Rotbäckchen Saft für Schwangere gekauft, der den Eisenmehrbedarf decken soll. Kann wohl daran liegen, habe ich zumindest gelesen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Test positiv,aber keine SS Anzeichen-wem gehts ähnlich?

Hy Ihr Lieben! Ich bin heute NMT+1 und hatte bei ES+11 und ES+13 positive Frühtests. Heute oder morgen möchte ich noch einen normalen Test machen, denn ich hab noch etwas angst dass die Mens doch noch kommt. In meinen letzten beiden Zyklen lagen immer 16 Tage anstatt die ...

von Mietzbert, 5. SSW 01.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ähnlich

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.