Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lotti101117 am 17.10.2020, 15:49 Uhr

Corona - Einschränkungen - Abwägen?

Schwieriges Thema, wir für unsere Familie handhaben es wie folgt. Ich selbst gehöre zur Risikogruppe und wir sind schon vorsichtig aber wir schotten uns nicht ab. In unserem Bundesland sind die Infektionszahlen NOCH überschaubar. Unsere Tochter geht auch in die Kita. Mit diesen Kita Freunden trifft sie sich auch hin und wieder zum spielen. Sonst versuchen wir aktivitäten viel nach draußen zu verlegen. Ich bin ja ab jetzt auch zuhause somit ist die Ansteckung auf der Arbeit ja nicht mehr möglich. Wir haben aber häufig kontakt zu unseren Familien und haben das lange auch besprochen, die Großeltern möchten nicht auf ihre Enkel verzichten und das respektieren wir auch. Wir versuchen alle Ansteckung zu vermeiden, aber 100 % Sicherheit gibt es leider nicht. Aktivitäten wie Schwimmbad, Tobeland , kino, etc einfach wo viele fremde in geschlossenen Räumen sind kommt für uns aber nicht in Frage. Unsere Tochter wird im November 4 und wir überlegen gerade wie wir das Corona mäßig organisieren.

Bin gespannt wie andere Familien das handhaben

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.