Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SunnyNanni am 16.10.2020, 9:08 Uhr

Süße Situation mit einem Kleinkind

Wir waren gestern bei Freunden. Deren Große ist gerade 2,5 Jahre. Wir haben ihr erklärt, dass sie bei meinem Bauch ein bissi vorsichtiger sein muss, wenn sie auf meinem Schoß herumturnt, weil da ein Baby drin ist. Danach wollte sie die ganze Zeit das Baby sehen Meine Aussage, dass das noch nicht geht, weil das Baby in meinem Bauch ist und wir noch bis Dezember warten müssen, damit wie ihr das Baby zeigen war nicht so zufriedenstellend.

Dann war sie ein wenig abgelenkt, wir haben gespielt und so. Und als wir uns dann verabschieden wollten protestierte sie, dass ich noch nicht gehen darf, weil sie das Baby ja immer noch nicht gesehen hat und das ich mein Oberteil weg machen soll, damit sie jetzt endlich das Baby sehen kann. Ich hab meinen Bauch dann ein wenig frei gemacht und ihr gezeigt, dass man das Baby noch nicht sehen kann, aber ihr versprochen, dass ich ihr Bescheid sag sobald sie das Baby anschauen kommen kann. Das war so süß. Sie hat sich dann noch beim Baby verabschiedet.

 
10 Antworten:

Re: Süße Situation mit einem Kleinkind

Antwort von Mrs_kuehli, 34. SSW am 16.10.2020, 10:13 Uhr

Oh wie niedlich

Kinder können da echt so süß sein
Meine Nichte (5) streichelt auch immer erst den Bauch, wenn wir uns sehen und sagt ihrer Cousine hallo
Letztes Jahr hat sie auch dauernd mit dem Bauch gekuschelt und liebt ihren Cousin heiß und innig. Die zwei sind schon super süß zusammen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Süße Situation mit einem Kleinkind

Antwort von Huhu88 am 16.10.2020, 10:29 Uhr

Mein kleiner 3 jahre war völlig geekelt als ich ihm erklärt habe das in Mamas Bauch ein baby ist. Er hat mich nur geschockt angeschaut und gesagt iiiihhh mama baby gegessen das es in deinem Bauch ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Süße Situation mit einem Kleinkind

Antwort von SunnyNanni am 16.10.2020, 10:32 Uhr

Das ist ja auch total niedlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Süße Situation mit einem Kleinkind

Antwort von SunnyNanni am 16.10.2020, 10:38 Uhr

er hat wohl einen Schritt weiter gedacht wie das da wohl rein kommt

Letztens hab ich mit der 3 jährigen von Freunden geredet, dass das Baby im Dezember kommt. Und da meinte sie ganz selbstverständlich, dass die Ärzte dann ein Messer nehmen und das Baby aus meinem Bauch schneiden. Sie weiß, dass die Narbe am Bauch ihrer Mama von ihrer Geburt ist und denkt deshalb ganz normal, dass das immer so ist. Sie war total verwirrt, weil ich gesagt habe, dass ich hoffe das Baby kann ohne schneiden kommen. aber zum Glück hat sie dann nicht weiter nachgefragt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Süße Situation mit einem Kleinkind

Antwort von Huhu88 am 16.10.2020, 12:22 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Süße Situation mit einem Kleinkind

Antwort von ChaosMistress am 16.10.2020, 12:34 Uhr

Soeine ähnliche Situation hatten wir auch mit der Tochter einer Freundin, die dann nach dem Baby schauen wollte und beim Abschied auf der Straße einfach mein Kleid lüftete.
Wir haben herzhaft gelacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Süße Situation mit einem Kleinkind

Antwort von SunnyNanni am 16.10.2020, 13:13 Uhr

ha das kam bestimmt überraschend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Süße Situation mit einem Kleinkind

Antwort von Glitzerblümchen am 16.10.2020, 14:15 Uhr

Hahaha das hat der 2 Jährige Kleine meiner Freundin bei mir auch gemacht...hahaha aber ich hatte noch ne blickdichte Leggins drunter....und letztens ist er zu seinem Babyfoto hin und hat gesagt: Da ist auch ein Baby ...so süss...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Süße Situation mit einem Kleinkind

Antwort von Julizwilling, 34. SSW am 16.10.2020, 23:31 Uhr

Kleine Kinder sind schon süß.

Unsere Tochter (2 Jahre alt) versorgt und spricht mit ihrer Schwester, bei mir im Bauch, immer über meinen Bauchnabel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Süße Situation mit einem Kleinkind

Antwort von Huhu88 am 17.10.2020, 0:02 Uhr

Haha ja meiner auch schaut durch den Bauchnabel ob er was erkennt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.