Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mia8612, 32. SSW am 17.10.2020, 15:42 Uhr

Corona - Einschränkungen - Abwägen?

Ich finde es super schwierig, aber wir haben für uns gesagt, dass wir bis auf einzelne Kontakte alles meiden. Kein Kino, keine Restaurants, keine Clique, kein Kegeln, kein Schwimmbad.
Unser Sohn geht in die Kita, das ist das einzige Risiko, das wir eingehen (müssen) und auch wollen.
Im Krankenhaus sehe ich mich schon mehr oder weniger alleine. Könnte mir - wenn alles klappt - auch eine ambulante Geburt vorstellen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.