Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Finchen7 am 18.10.2020, 11:27 Uhr

Corona - Einschränkungen - Abwägen?

Wir halten uns noch sehr an Abstands- und Hygieneregeln. Das einzige Risiko, welches wir eingehen ist, dass unsere Tochter in den Kindergarten geht. Ansonsten treffen wir uns auch mit der Familie nur draußen oder auf Abstand. Natürlich fände ich es anders schöner, aber ich möchte das Risiko so gering wie möglich halten. Selbst bei einem wahrscheinlich leichten Verlauf möchte ich nicht von meiner Familie getrennt sein und man weiß einfach noch zu wenig bezüglich Folgeschäden. Auch nach der Geburt werden wir sicherlich in der ersten Zeit auch recht vorsichtig sein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.