Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Kartoffelkohl, 31. SSW am 18.10.2020, 5:55 Uhr

Corona - Einschränkungen - Abwägen?

Ja.. In jedem Zimmer sind bis zu 4 Frauen, innerhalb einer Stunde am Tag können im Viertelstundentakt jeweils 15 min nacheinander 1. Person je Frau zu Besuch kommen, das muss aber vorher auch angemeldet werden bis zu Mittag. Wenn tatsächlich 4 Besucher kämen, müssten dann alle 4 Babies von zB 15 bis 16 Uhr ins Kinderzimmer/Schwesternzimmer, und dann kommt um 15:00 der 1. Besuch, 15:15 der zweite Besuch etc. Also ich glaube ehrlich gesagt, da verzichte ich gleich auf Besuch.. Meinen Sohn kann ich ja sowieso nicht sehen, den müsste mein Mann extra für die 15 Minuten zu meinen Schwiegereltern bringen, der ist ja auch zu klein um 15 min allein irgendwo zu warten. Dann lieber halbwegs entspannt Videotelefonieren.

Das Argument bei der Geburt auf keinen Fall positiv auf Corona zu sein habe ich noch nicht bedacht, stimme dem aber dazu, daaa das ganz schön krasse Nebeneffekte mit sich ziehen würde.. Guter Tipp, da extra nochmal runter zu fahren 3-4 Wochen vor ET, weil dann in Isolation zu gebären und vlt mit Maske, und alle anderen in voller Schutzmontur und dann das Baby 10 Tage nur zum stillen sehen oder wer weiß was.. Das wäre wirklich schlimm..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.