Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Weltenbummlerin.30, 32. SSW am 17.10.2020, 17:46 Uhr

Corona - Einschränkungen - Abwägen?

Ich bin im allgemeinen eher vorsichtig.
Es ist aber nun mal so, dass ich und mein Partner auch noch arbeiten müssen. Es können leider nicht alle ins Home Office.
Das ist aktuell unser größter Risikofaktor.
Mit meinen Eltern treffe ich ich mich schon noch, das halten wir auch nicht aus und war für uns im Frühjahr schon sehr schwer.
Und natürlich müssen wir auch einkaufen gehen und auch die Babysachen suchen sich nicjt von alleine aus.

Ich muss aber sagen, dass mich Corona psychisch schon sehr belastet. Ich hatte gehofft, dass es sich irgendwann im Sande verläuft. Es belastet mich und auch meinen Partner sehr so eingeschränkt zu sein. So gehen wir auch zwischendurch mal unter Leute.
Meine Frauenärztin hat zu Corona nicht soviel gesagt. Sie meinte man soll aufpassen, das wars.
Ich kenne bisher nur ein Päärchen im Bekanntenkreis welches Corona hat, und die sind soweit wieder gesund.
Insgeheim hoffe ich, dass ich es schon gehabt hatte und es nicht gemerkt habe.
Und ich warte jeden Tag auf die Nachricht, dass es endlich vorbei ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.