Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Kartoffelkohl am 17.10.2020, 19:39 Uhr

Corona - Einschränkungen - Abwägen?

Danke für eure Antworten! Aus denen kann ich herauslesen dass ihr das großteils ähnlich angeht und ihr schaut dass ihr ein gutes Verhältnis aus für eucu unnötgie/verzichtbar Risiken vermeiden - aber (fürs Seelenheil von euch oder den Kindern) notwendige Tätigkeiten sofern möglich aufrecht erhalten, findet.

Ich muss noch 2 Wochen arbeiten.. Kind ist im Kindergarten und hat am Dienstag Geburtstag - gefeiert wird nur mit den 2 Familien bzw deren Kindern zu denen wir so auch Kontakt haben, da kommen dann eh schon 5 Kinder zusammen, das reicht für eine kleine Feier ;) aber schwimmen oder Kino oder so ist mir grade auch zu unsicher, bzw. In die Hauptstadt zu fahren wo meine Freunde wären um diese zu besuchen.. Weil mehrere Stunden mit Maske in Zug und Ubahn etc.. Und so viele Menschen auf engem Raum.

Schauen wir mal wie sich die Fallzahlen so entwickeln, ich war ja letztes Wochenende im KH 2 Nächte, und sie sind schon sehr streng mit Besuchen etc (1 Person 15 Minuten am Tag zu einem vorgegeben Zeitraum, alle Babies müssen dann raus aus dem Zimmer, d. H. Mein Mann kann mich in den 4 Tagen nach der Geburt jeweils 15 min am Tag sehen, aber das Baby sieht er nicht, und meinen Sohn kann ich auch nicht sehen), zur Geburt darf er zum Ende dazu kommen - in der Eröffnungsphase nicht. Und das ist bei den eher niedrigen Infektionszahlen letzter Woche gewesen.. Wer weiß wie es bis im Dezember ist. Hab keine Hebamme für die Nachsorge gefunden bisher, also kommt eine ambulante Geburt leider nicht in Frage :-(

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.