Oktober 2020 Mamis

Oktober 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von ilove am 20.08.2020, 21:34 Uhr

Bzgl. Geburtsplanung - so viele Kaiserschnitte?

Also meine Hebamme meinte 30% der Geburten wären per Kaiserschnitt. Finde das auch voll viel, zu einfach das jeder sich das aussuchen darf, ich denke die Natur hat es so eingerichtet das es funktioniert, viel zu schnell wird aufgegeben oder einem Angst gemacht bzw zum Teil ist es einfach nur so weil man es gern möchte...Finde es schade das es so einfach ist und der Trend so dahin geht.
Ich hätte einen Notkaiserschnitt weil die Plazenta sich angeblich abgelöst hat, danach hat keiner mehr was dazu gesagt von den Ärzten..naja mein zweiter Sohn kam dann ganz normal und ich würde es immer verziehen! Kaiserschnitt war noch Wochen total schlimm, aber die normale Geburt direkt vergessen, trotz das ich die ganze Nacht durchgemacht hatte bin ich aufgestanden und hab gedacht was machen wir jetzt ich bin fit naja möchte nur allen Mut machen, es muss keine OP sein um sein Baby zu bekommen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.