Oktober 2020 Mamis

Oktober 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von rgb am 19.08.2020, 23:20 Uhr

Bzgl. Geburtsplanung - so viele Kaiserschnitte?

hier, ich werde voraussichtlich spontan entbinden.
Hab ich mir auch schon gedacht, dass da viele mit Kaiserschnitt sind.

Ich hatte auch sehr schnelle und einfache geburten. Ich hoffe sehr, dass ich wieder so eine tolle geburt erleben darf!
Wie bei der 2. geburt schwanke ich zwischen der angst, dass es noch schneller gehen könnte und ich alleine Zuhause entbinde (was mache ich wenns so wäre, was benötige ich, wie mache ich das mit plazenta und dem ganzen wasser, blut, baby und Gedöns... ) und der angst, dass alles plötzlich mega kompliziert, lange und mühsam wird oder in einer not sectio endet und weithin besteht die angst, dass ich nicht ein 3. mal so ein Glück habe und dem kleinen noch etwas zustösst oder später etwas ist...

Ich sollte wohl bis zur geburt Instagram löschen...das ist leider keine hilfe mit all den schlimmen schicksalen die mir angezeigt werden

Mental bereite ich mich mal auf kompliziert vor, mit dem einfachen kommen wir alle grundsätzlich gut zurecht denke ich

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.