Oktober 2020 Mamis

Oktober 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ilove, 32. SSW am 18.08.2020, 22:11 Uhr

Babyphone

Hallo, kann wer ein gutes Babyphone empfehlen?
Ich hatte bisher zwei normale von Agent mit Licht Musik und Thermometer. Die waren toll aber jetzt hätte ich gern eins mit Bild. Hat schon jemand Erfahrung? Sollte schon ein gutes Bild haben und eine große Reichweite.

 
4 Antworten:

Re: Babyphone

Antwort von Juma82 am 19.08.2020, 7:24 Uhr

Guten Morgen
Wir haben immer das aktuellste von Motorola geholt (einmal habe ich es die Treppe runter fallen lassen und einmal im Urlaub verloren, ist also meine Schuld, dass mehrfach gekauft werden musste). Habe es aufgrund der Empfehlung meiner Freundin gekauft und war sehr zufrieden. Bild, Ton und Reichweite fand ich völlig in Ordnung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyphone

Antwort von Juma82 am 19.08.2020, 7:27 Uhr

https://www.amazon.de/Binatone-Motorola-MBP-55-418210200201/dp/B074WBN5MM/ref=mp_s_a_1_4?dchild=1&keywords=motorola+babyphone+kamera&qid=1597814694&sprefix=motorola+baby&sr=8-4
So sieht es aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyphone

Antwort von MickyMaus20, 34. SSW am 19.08.2020, 13:43 Uhr

Hi
Also wir haben das Nuk Eco Control + mit Video.
Hab es gebraucht gekauft. War ein Schnäppchen
Ich hab es jetzt selber noch net mit Baby testen können. Aber ich hab drei Bekannte, die sagen alle des ist super. Hat auch Temperaturanziege und Schlaflieder.
Ich wollte eigentlich des Philips avent 845 auch mit video aber alle sind momentan nicht lieferbar. Erst im Oktober wieder. Des war mir zu spät.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyphone

Antwort von nulesa am 19.08.2020, 15:10 Uhr

Hallo aus dem August.
Wir haben das Babyphone von NUK mit Kamera.
Bisher habe ich es nur 3x im Einsatz gehabt, bin aber bisher total zufrieden damit.
In einem Angebot von NUK haben wir es mit 2. Kamera für 160€ bekommen.
Jetzt habe ich eine Kamera im Schlafzimmer (Beistellbett), so kann ich sie morgens, wenn sie gerade noch schläft liegen lassen und eine im Kinderzimmer, aber da lag sie bisher noch nicht. Das kommt alles noch wenn mal mehr Rythmus da ist.
Morgen ist sie ja erst 3 Wochen alt.
Zur Reichweite kann ich leider nichts sagen, vom EG zum DG reicht es auf jeden Fall bei uns schon mal.
Also 2 Etagen unterschied....
Bild finde ich sehr gut und auch die Empfindlichkeit und Lautstärkeauswahl finde ich gut... So kann man ganz individuell einstellen.

https://www.nuk.de/nuk-eco-control-video-display-550vd-babyphone.html

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.