Oktober 2020 Mamis

Oktober 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von RealityWoman, 33. SSW  am 18.08.2020, 16:56 Uhr

@Leymari

Hallöchen . Wie geht es denn deinem Mann inzwischen? Hat man feststellen können warum er umgekippt ist?

 
3 Antworten:

Re: @Leymari

Antwort von Leymari am 18.08.2020, 17:17 Uhr

Hallo, lieb dass du fragst

Er ist zum Glück mittlerweile wieder Zuhause. Im Entlassungsbrief steht, dass die Lunge und das Herz in Ordnung sind, er aber ambulant zum Neurologen gehen soll um einen epileptischen Anfall ausschließen zu lassen und das dann noch mal zu einem gerinnungsspezialisten soll. In seiner Familie gibt es nämlich eine Gerinnungsstörung und im Krankenhaus wurde empfohlen das auch noch mal abklären zu lassen. Nun hat er einen Termin beim Neurologen und beim gerinnungsspezialisten bekommen und zwar einmal Ende September und einmal Anfang Oktober also genau um die Zeitung wo unsere kleine kommen könnte
Aber wir wollten die Termine unbedingt haben weil wir sonst noch länger warten müssen auf die Termine, da er sich ja dort überall als Neupatient vorstellt und man in Frankfurt überhaupt froh sein kann einen Termin bei einem Facharzt zu bekommen als Neupatient.
Wenn ich nur zu Hause irgendein Geräusch höre dann rufe ich immer nach ihm und er muss antworten weil ich doch Angst habe dass er wieder umgekippt sein könnte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Leymari

Antwort von Lotusblume84 am 18.08.2020, 17:23 Uhr

Ggfs versuchen über die Krankenkasse einen Termin vermitteln zu lassen. Geht in der Regel eher. War in ffm such beim haemostasiologen in Sachsenhausen, die waren super.
Alles Gute für euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Leymari

Antwort von Leymari am 18.08.2020, 22:34 Uhr

Danke dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.