Oktober 2020 Mamis

Oktober 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Petersilie, 34. SSW am 20.08.2020, 12:40 Uhr

Bzgl. Geburtsplanung - so viele Kaiserschnitte?

Mein sehnlichster Wunsch ist diesmal eine natürliche Geburt. Ich hoffe, die Ärzte geben mir dafür das okay. Mein Sohn kam vor 2 Jahren per kaiserschnitt zur Welt. Seine herztöne fielen im Verlauf der Geburt drastisch ab, sodass sie ihn holen müssten. Mein muttermund war aber zu diesem Zeitpunkt schon vollständig geöffnet. Ich hatte kurz nach der Geburt ziemlich damit zu kämpfen das ganze zu verarbeiten, da alles ganz schnell gehen musste und mir die sachen vom Leib gerissen wurden.
Besonders das rausholen des Babys fand ich viel schlimmer als die wehen die ich vorher hatte, und die hatten es in sich. Aber das geruckel am bauch war einfach so unnatürlich. Dennoch bin ich froh, ein gesundes Kind geboren zu haben. Ich beneide aber immer noch Mütter die alles ganz natürlich haben könnten. Ich hoffe und bin positiv, dass ich diese Erfahrung diesmal machen darf. Vor allem bin ich gespannt wie dann die letzte Phase der Geburt abläuft, mit Presswehen etc.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.