Oktober 2020 Mamis

Oktober 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von ViviWestside, 33. SSW am 19.08.2020, 23:05 Uhr

Bzgl. Geburtsplanung - so viele Kaiserschnitte?

Ich wünsche mir wirklich sehnlichst eine natürliche Geburt, auch wenn ich ein bisschen Angst habe, aber weniger vor den Schmerzen, sondern eher davor eine schlechte Hebamme zu erwischen. Ich glaube ich habe zu viele schlimme Geschichten gelesen, wo Frauen es schon als Gewalt empfunden haben. Ich hoffe das mir das nicht passiert.
Außerdem hat sich meine kleine letztens in BEL gedreht. Es wird nächste Woche nochmal überprüft und sonst gibt es wohl noch Mittel und Wege um sie zurück zu drehen, aber wenn es so bleibt möchte ich nicht unbedingt eine natürliche Geburt, das ist mir glaube ich zu riskant.
Aber ich wäre wirklich sehe traurig, wenn es ein Kaiserschnitt wird, gerade weil ich mir dann Sorgen mache, dass es vielleicht bei jedem folgenden Kind auch einer wird und das würde ich sehr schade finden.
Ich hab auch etwas Sorge, dass man mich während der Geburt dann vielleicht noch zu einem Kaiserschnitt drängt, auch wenn der nicht unbedingt nötig wäre

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.