Oktober 2020 Mamis

Oktober 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Juma82 am 20.08.2020, 9:32 Uhr

Bzgl. Geburtsplanung - so viele Kaiserschnitte?

Bei uns wird es aller Voraussicht nach erneut eine natürliche Geburt. Die große Schwester kam spontan. Der kleine Junge macht zumindest bis jetzt nicht den Anschein, dass er lieber per Kaiserschnitt auf die Welt kommen möchte.

Den Gedanken an einen gewünschten Kaiserschnitt kann ich, nach einer echt unschönen Geburt, aber total nachempfinden und hatte ihn ebenfalls bereits mehrfach.

Nun verdränge ich jeden Gedanken an die Geburt und überlasse dem Baby die Entscheidung. Im Kreißsaal habe ich dann hoffentlich keine Zeit und Muße, darüber weitergehend nachzudenken.
Es macht ja auch Sinn den natürlichen Weg zu gehen, der hat (genauso natürlich wie der Kaiserschnitt für viele Geburten) seine Berechtigung und sich ja scheinbar auch bewährt

Vielleicht gehöre ich ja tatsächlich nach dieser Geburt auch zu den Mamas, die ein positives Geburtserlebnis zu berichten haben

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.