April 2019 Mamis

April 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Feluel, 20. SSW am 17.11.2018, 13:34 Uhr

Brustwarzen geben schon Flüssigkeit ab - normal?

Ja, hatte am Anfang immer Milch, wie gesagt von der letzten Schwangerschaft bzw vom stillen. In dieser Schwangerschaft hab ich am Anfang noch voll gestillt, merkte aber dass durch die hormonelle Umstellung die Milch extrem zurück ging. Musste dann schnell meinen Kleinen auf feste Nahrung umstellen, da er mit stillen abgenommen hatte. (Flasche wollte er keine) - hatte dann nur noch Nachts gestillt. Aber seit er nun durchschläft, stille ich gar nicht mehr. Hab zwar noch immer Milch, denke aber dass die bis zur Geburt noch komplett verschwinden wird. Aber so wie es ist, ist es... der Körper weiß was er zu tun hat, dass es unseren kleinen Krümeln gut geht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Flüssigkeit

Hallo ihr Lieben, momentan bin ich ziemlich durcheinander. Meine FA hat letzte Woche die Fruchthöle gesehen, also hat sich super eingenistet meinte sie, jedoch hat sie Flüssigkeit außen gesehen & meinte das eventuell Blut kommen könnte, muss aber nicht. Bis jetzt (eine Woche ...

von Sandii1809, 7. SSW 23.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Flüssigkeit

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.