April 2019 Mamis

April 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jacky840611, 19. SSW am 15.11.2018, 13:23 Uhr

Ich war heute beim Arzt

So nach meinem Angstbeitrag war ich heute beim Arzt. Ich bin immer wieder glücklich bei meiner Frauenärztin zu sein. Sie war so liebevoll und fürsorglich

Sie hat von Urin bis Ausfluss alles kontrolliert. Ich habe keine Infektion oder ähnliches. Ich habe eine leichte Scheidensenkung

Sie sagte es ist alles nicht so dramatisch. Beim dritten Kind ist das Gewebe schon so schlaff das dass mal vorkommen kann . Ich hab mich sooo alt gefühlt

Naja wie dem auch sei. Ich solle mich schonen wenn ich diese Symptome spüre.

Einen Ultraschall gab es auch. Ich bin überglücklich das alles ok ist.

 
3 Antworten:

Re: Ich war heute beim Arzt

Antwort von kb2209, 20. SSW am 15.11.2018, 14:09 Uhr

haha jetzt musste ich kurz grinsen...habe mich so alt gefühlt...
das brauchst du nicht...ist doch alles ganz normal und natürlich :-)

schön das alles in Ordnung ist :-) dann kannst du wenigstens zuordnen woher die Beschwerden kommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich war heute beim Arzt

Antwort von Jacky840611, 19. SSW am 15.11.2018, 14:11 Uhr

Dankeschön

Ja ich bin auch froh das ich weiß was es ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich war heute beim Arzt

Antwort von anemoone, 19. SSW am 15.11.2018, 20:24 Uhr

Das ist schön zu hören. Fertig mit Googlen, her mit der Entspannung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

War heute beim Arzt

Und ich bin so froh das alles gut ist Bin heute 8+0 und der ET wurde auf den 01.April gesetzt Aber ich bin mir sicher, das es kein Aprilscherz wird, sondern ein März Baby

von Khara, 8. SSW 21.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Nach 2 Fehlgeburten. Wann zum Arzt?

Hallo ihr lieben, Ich hatte Ende letztes Jahr und im Frühling eine Fehlgeburt. Jeweils bevor das Herz schlug. Jetzt hab ich natürlich Angst dass wieder etwas schief geht, aber zu früh zum Arzt bringt ja auch nichts und hält eine fg nicht auf. Bei der letzen musste ich aber ...

von Maxrvx 18.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Arzttermin

Hallo. Nach 2 Pos. SS Tests und Ausbleiben meiner Regel bin ich nach meinen Berechnungen in der 6 Ssw. Voller Freude wollte ich einen Termin beim FA. Nun hab ich erst am 2.9. Einen Termin bekommen. Die Assistentin meinte es wäre zu früh man sehe jetzt nicht wirklich was! Wann ...

von MelliMitzi84 16.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Zurück vom Arzt

Hallo ihr Lieben, Die Fruchthöhle sitzt da wo sie sitzen soll, dass beruhigt mich schonmal enorm allerdings war noch nicht viel mehr zu sehen. Mein Eisprung muss wohl noch später gewesen sein als ich denke. Die Ärztin sagte, dass ich wohl um ...

von @ni, 5. SSW 15.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Zurück vom arzt

Hallo ihr Lieben. Ich hatte heute wieder einen Termin in der KiWu zur Ultraschallkontrolle. Ich bin in der 7.ssw (nach meiner Rechnung ca. 6+5) Und man konnte ein kleines würmchen mit Herzschlag sehen Ich freue mich sooo sehr und kann ...

von Khara, 7. SSW 14.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Bestätigung vom Arzt 👩‍⚕️

Guten Abend zusammen :) Ich bin neu hier und ich bin im Moment sehr aufgeregt und hibbelig ich habe in den letzten drei Tage vier wirklich sehr leicht ...

von XxAryaxX, 5. SSW 12.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Hallo 5. Monat... und heute Arzttermin

Guten Morgen, ganz frisch bin ich in der 17. SSW angekommen und somit in den 5. Monat gekullert. Mir ist nach wie vor übel, Erbrechen besteht ebenfalls noch aber sonst gehts mir ganz gut. Heute Nachmittag habe ich nach 5 Wochen den nächsten VU-Termin und so langsam ...

von beyondthemaze 29.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Heutiger Arzttermin

Mein heutiger Arzttermin war soweit völlig okay. Allerdings wieder eine Sache die mich nicht aufhört zu wurmen. Immer wenn es heißt ich soll Blutabnehmen, bekomme ich enorme Panik und hohen Puls. Heute saß ich da und hab gemerkt das der ansteigt und dieses auch ...

von Hazel83, 14. SSW 26.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Zurück vom Arzt

... Und nur gute Neuigkeiten im Gepäck. Vielen Dank für euren Beistand mit meinen bzw unseren Ängsten. Es ist toll zu wissen, dass ich nicht allein bin. So jetzt zum wesentlichen. Der Krümel hat ziemlich gezappelt, daher waren die Messungen ziemlich schwierig. Aber ...

von DasZweiteGlück, 14. SSW 23.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

War grad nochmal beim Arzt :)

Hallo, Also nachdem ich gestern Abend wieder so stark geblutet habe (blute die ganze Zeit, aber nicht so wie gestern) bin ich heute nochmal zum Bereitschaftsdienst und Baby geht es gut.... Herz schlägt schön und er sagt auch es ist etwas klein, aber wenn sich das alles ...

von Mädelsmama86, 7. SSW 25.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.