Monatsforum April Mamis 2019

Angst

Angst

Jacky840611

Beitrag melden

Bei mir kommt echt alles auf einmal. Gestern beim spazieren spürte ich so einen Druck in der Scheide. Seit heute habe ich ein brennen und so eine Art fremdkörpergefühl in der Scheide. Ausserdem ist mein Bauch heute schön öfter hart geworden. Kennt ihr das? Habt ihr auch schon übungswehen? Ich hab so eine krasse Angst das ich was übersehe und dem Baby was passieren könnte. Das ist echt nicht mehr normal Ich werde morgen auf jeden Fall mal bei meiner Gyn vorbei schauen. Trotzdem vielleicht weiß einer Rat. Google hat alles mögliche parat

anemoone

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Jacky840611

Den Druck aufs Schambein/ Scheide hatte ich auch schon. Geht meistens aber wieder von alleine weg oder sonst erhöhe ich ein wenig meine Magnesium-Tagesdosis. Brennen in der Scheide: ich hatte des öftern eine bakterielle Vaginose und seit ich schwanger bin, bin ich noch anfälliger. Das wird dir dein Gyn aber relativ schnell sagen können. Ansonsten hilft mir bei Brennen ein Milchsäure-Vaginalgel ganz gut. Aber wenn du eh zum Gyn gehst, dann wird er dir bestimmt was geben...

Jacky840611

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von anemoone

Lieb das du antwortest. Ja ich möchte das lieber abklären lassen. Ich hab so viel gelesen, dass ich jetzt noch mehr Angst habe. Nimmst du das vaginalgel nach Rücksprache mit deinem Arzt? Ich hab diesen druck nicht aufs Schambein sondern direkt in der Scheide. Kann es schwer erklären. Naja morgen weiß ich mehr

anemoone

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Jacky840611

Nein, das Vaginalgel nehme ich einfach so (vom Gyn hätte ich auch noch Vaginaltabletten bekommen, diese nehme ich aber nur, wenn ich sicher bin, dass ich eine BV habe), da es gemäss Hersteller auch in der Schwangerschaft zugelassen ist. Aber lieber abklären lassen, als weiter googlen (ich bin diesbezüglich auch nicht besser ) - dann kannst du nämlich wieder beruhigt sein. Berichte doch mal, was rausgekommen ist. Wünsche dir noch einen schönen Abend

Jacky840611

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von anemoone

Danke dir Das mache ich. Dir auch noch einen schönen Abend