April 2019 Mamis

April 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 123polizei am 16.11.2018, 11:01 Uhr

Spar-Tipp des Tages

Hallo ihr lieben Schwangeren,

ich bin so begeistert von meinem Fund, dass ich den unbedingt mit euch teilen muss:

Es gibt eine "grüne App", durch die umweltfreundliche Aktionen belohnt werden: ecotastic. Einfach herunterladen, umweltfreundliche Aktionen fotografieren, hochladen und Punkte sammeln durch likes. Und an vielen Stellen sparen!

Einfach GENIAAAAAAL!!!! :))

Ich werde die App ab heute ausprobieren. Und ihr? ;)

Ganz herzlichen Gruß
123polizei

 
3 Antworten:

Re: Spar-Tipp des Tages

Antwort von Jacky840611, 19. SSW am 16.11.2018, 14:38 Uhr

Ich nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spar-Tipp des Tages

Antwort von JungeMamix3 am 16.11.2018, 15:08 Uhr

Ich auch nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spar-Tipp des Tages

Antwort von Charo258 am 17.11.2018, 7:22 Uhr

Werbung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Tipps ambulante Geburt?

Hallo! Ich würde gerne wenn möglich (wieder) ambulant entbinden. Dieses Mal ist es aber etwas mehr organisatorischer Aufwand. Während Corona Hochphase 2021 wurde uns angeboten 72 Std. nach der Geburt ins Krankenhaus zu kommen damit dort U2, Hörscreening und Stoffwechseltest ...

von leoleo, 22. SSW 22.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tipp

Das auch noch ..habt ihr Tipps ?

Hey Mädels, Bin jetzt bei 7+2 und mir ist kotzübel. Ich musste meine Schwangerschaft bei meinen beiden Arbeitgebern früh verkünden wegen den Mutterschutzrichtlinien. Mein erster Arbeitgeber ist völlig ausgeflippt und hat mich terrorisiert und mir sonst was an Kopf ...

von Chibi2392, 8. SSW 11.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tipp

Hallo ihr Lieben, hat jemand Tipps?

Der Märzbus hat sich für uns erledigt. Nach positiven Tests am Nmt+1 habe ich gestern Schmerzen und Blutungen bekommen. Meine FA hat mir einen frühen Abgang bestätigt. Ich hoffe, dass wir es diesen Monat schaffen und zum Ende des Aprils noch dabei sind. Hat jemand noch ...

von Vanessaaaa_aaaa 24.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tipp

Mein Tipp gegen starke Übelkeit und Erbrechen

Habe Agyrax bzw. jetzt umbenannt in Postafene in 2 Schwangerschaften immer bei Bedarf genommen, teilweise bis zum Ende hin. Es hat mir so extrem geholfen. Es ist ein Medikament gegen Reiseübelkeit und half mir auch gegen Schwindel. Wenn ich rechtzeitig eine Tablette genommen ...

von flinkeLuna 01.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tipp

Tipps gegen Übelkeit?

Mir ist seit 2 Wochen 24 Stunden dauerschlecht, so langsam geht mir das echt an die Nerven. Selbst der Urlaub war dadurch furchtbar Habt ihr Tipps? Wenn ich nur an essen oder trinken denke

von Sonnenschein2202, 9. SSW 15.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tipp

Nach Gyn und Frage nach Tipp, wg. Übelkeit

Hallo Ihr Lieben, ich hatte am Dienstag Abend Gyn Termin. Und jaaaa das Herzchen hat geblubbert Sie sagte ist alles normal, meinen Mutterpass haben sie auch ausgefüllt nur den ET hat sie noch mal offen gelassen. Der kleine Krümel lag ...

von petra83, 8. SSW 03.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tipp

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.