April 2019 Mamis

April 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von zitronenmama, 21. SSW  am 15.11.2018, 12:05 Uhr

Halbzeit

Hallöööööchen allerseits < 3

Ich könnte kugelspringen vor Freude - bin seit gestern in der 21. SSW und habe somit die Hälfte geschafft :)
Die kleine Räuberprinzessin ist ziemlich aktiv - anders kann es nicht sein, denn ich spüre dank Vorderwandplazenta nur heftige Tritte und Schläge ^^ und ich spüre sie trotzdem häufig :)

Irgendwie ist es zwar teilweise immer mehr "Alltag" schwanger zu sein - aber trotzdem ist es so heftig... Plötzlich kann ich nicht mehr richtig sitzen, schon gar nicht lang... Gestern beim Schwimmen habe ich beim Beckenwechseln plötzlich Schmerzen bekommen, als der Druck auf den Bauch wieder normal wurde / das Gewicht des Bauches nicht mehr "vom Wasser getragen" wurde. Also mache ich heute Spezialdiät - Magnesium in allem. Papaya, Grapefruit, Ananas, Kartoffel-Karotten-Stampes... Schmeckt mir ja alles sehr gut. Ich nenne es mal vorsichtig meinen Tropical Day :D

Wie gehts euch denn allen so? Läuft alles normal, oder gehts den Dauerbrecherinnen langsam besser, was passiert bei euch so? :)

LG
zitronenmama und die kleine Mango < 3

 
4 Antworten:

Re: Halbzeit

Antwort von Jacky840611, 19. SSW am 15.11.2018, 13:18 Uhr

Glückwunsch zur Halbzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Halbzeit

Antwort von zitronenmama, 21. SSW am 15.11.2018, 14:16 Uhr

Danke :) Schön, dass dein Arzttermin gut war :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Halbzeit

Antwort von CajunShrimp, 20. SSW am 15.11.2018, 18:28 Uhr

Hach, bei mir ist es morgen so weit! Echt verrückt! Schon Halbzeit und dann ist der kleine Mann da!
Ich spüre so langsam was. Am Sonntagmorgen hatte ich zufällig die Hand auf dem Bauch liegen, da hab ich sogar von außen was gespürt mein Mann hat leider noch geschlafen...

Mit der Übelkeit hab ich so seit ca 2 Wochen Ruhe. Ich weiß, wo’s bei mir herkommt (Stress) und dass der kleine das nur „befeuert“, da kann man dann sicher auch anders mit umgehen, als wenn’s wirklich von der Schwangerschaft kommt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Halbzeit

Antwort von 123Happy123, 18. SSW am 15.11.2018, 19:10 Uhr

Oh wie schön!
Mein Glückwunsch!
Halbzeit ist nochmal so ne besondere Marke.
Ich bin seit gestern erst in der 18 Woche. Und kann es kaum erwarten!
Ich spüre mein kleines noch nicht und außer bisschen ziehen im Bauch fühle ich mich zur Zeit ziemlich "unschwanger "
Aber wie sagt man so schön: wenn's der Mama gut geht, geht's dem Baby auch gut!
Wünsche dir weiterhin alles Gute
LG happy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.