Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sarii24, 22. SSW am 27.08.2019, 9:41 Uhr

Brüste laufen aus

Puhh wie soll ich anfangen aber seit ca 2 Wochen laufen immer mal tropfen aus meiner Brust aus. Die Nacht war es extrem das ich mein tshirt wechseln musste. Habt ihr das auch schon? Bin noch in der 22 Ssw und mich macht das verrückt das ständig mein tshirt bzw das Bettlacken Nachts nass ist. Klar Tagsüber habe ich natürlich ein BH an. Aber sobald ich zuhause bin müssen sie aus ihrem Gefängnis . Mein Partner schmunzelt nur die ganze Zeit, aber bis jetzt ist mir das noch unangenehm. Dachte das kommt erst viel viel später

 
6 Antworten:

Re: Brüste laufen aus

Antwort von Juliette-Baguette, 19. SSW am 27.08.2019, 10:11 Uhr

Ich habe das in dieser schwangerschaft auch schon sehr früh.
Damals das erste und einzige Mal in der 30. Woche.

Bei mir ist es, wenn meine Mamahormone übersprudeln

Lass dich davon zu Hause aber nicht stören. Gibt schlimmeres

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brüste laufen aus

Antwort von Juliette-Baguette am 27.08.2019, 10:13 Uhr

Legen dir für nachts so eine saugende Unterlage ins Bett. Dann bleibt die matratze zumindest verschont.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brüste laufen aus

Antwort von Sarii24, 22. SSW am 27.08.2019, 10:43 Uhr

Ja ich muss mir unbedingt so eine Unterlage kaufen . Bei mir kommt das aber einfach so. Also ohne das ich jetzt ans Kind denke oder aufregt bin, einfach so aus dem nix und zack es läuft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brüste laufen aus

Antwort von Alinaviktoria, 20. SSW am 27.08.2019, 13:40 Uhr

Hayy,
Ich hab das Problem auch aber ich schlafe seit dem mit einem still bh aus Rossmann die sind bequem und da ein tue ich eine stilleinlage ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brüste laufen aus

Antwort von Mamamaus97, 22. SSW am 27.08.2019, 14:38 Uhr

Ich habe das auch schon seit der 17 ssw... immer mal einfach so ohne Vorwarnung. Trage deshalb Stillbhs und an den Tagen an denen ich stark auslaufe auch immer Stilleinlagen ...
Es ist schon Wahnsinn wie sich der Körper in der SS verändert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brüste laufen aus

Antwort von Mitsuha, 22. SSW am 28.08.2019, 7:15 Uhr

Ist das nicht komisch, wie unterschiedlich die Wahrnehmung ist: bei mir passiert nämlich gar nichts was Milch betrifft und ich mach mir voll Gedanken, dass ich gar nicht stillen kann.
Meine Mama hatte leider auch nie Milch, meine Schwester und ich wurden mit Flasche gefüttert. Und meine Schwester konnte ihre beiden Kinder auch nicht stillen.

Tja, und jetzt warte ich sehnsüchtig darauf, dass bei mir irgendwas rausläuft
Ich beneide euch eher ein bisschen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Was machen eure Brüste?

Hallöchen Mädels, Ich hab heute so unangenehme Brustwarzen schmerzen (stechen). Das zwiebelt ganz schön. Geht es jemanden auch so? Oder kennt das jemand aus seiner vorherigen Schwangerschaft ? Was machen bei euch die Symptome?oder ist alles super?

von anjat123, 18. SSW 09.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brüste

Schmerzende Brüste

Hallo! Dieses Problem hatte ich in der ersten SS nicht - meine Brüste sind so extrem schmerzempfindlich, dass ich schreien könnte, wenn sie angefasst werden. Sie sehen aus als wäre ich schon beim Vollstillen. Ich kenn das gar nicht! Wird das noch besser oder eher ...

von SabSi83, 11. SSW 20.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brüste

brüste...

hallo liebe jänner-mamis! wie gehts euch so? also mir ist gelegentlich übel, hab ständig dieses ziehen in der leiste und was mich fast verrückt macht: das ziehen und brennen in den brüsten!!! und seit dem positiven test vor 3 tagen sind ...

von blumenkind77, 5. SSW 11.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brüste

Pickel und Juckreiz am Bauch und an den Brüsten

Hallo! ich habe am Bauch und an den Brüsten so einige kleine Pickel. Sowieso juckt der ganze Bauch total und auch die Brüste. Hat das jemand von euch auch oder kann mir sagen was ich dagegen tun kann? Ich habe eh schon wieder so ein Mega schlechtes Gefühl als wenn etwas nicht ...

von Blümchen17 03.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brüste

Meine brüste bringen mich jetzt schon um!

nabend und sorry dass ich mal wieder jammere. Mein Körper macht dieses mal echt was er will und verdammt nochmal viel viel zu früh! !! Mein Bauch sieht jetzt schon aus als wenn ich im 5. Monat wäre, mein rücken fühlt sich an, als hätte ...

von kaycee, 9. SSW 05.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brüste

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.