Januar 2019 Mamis

Januar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SabSi83, 11. SSW am 20.06.2018, 23:01 Uhr

Schmerzende Brüste

Hallo!

Dieses Problem hatte ich in der ersten SS nicht - meine Brüste sind so extrem schmerzempfindlich, dass ich schreien könnte, wenn sie angefasst werden. Sie sehen aus als wäre ich schon beim Vollstillen.

Ich kenn das gar nicht! Wird das noch besser oder eher schlimmer? Mein Kleiner hat gerade eine Kneifphase und heute hat es meinen Busen erwischt. Ich dachte, ich müsse sterben

Das war jetzt ein Jammerpost, sorry!
Liebe Grüße!

 
3 Antworten:

Re: Schmerzende Brüste

Antwort von lillifee2010, 10. SSW am 21.06.2018, 6:34 Uhr

Hallo,

mir gehts gerade genau so. Sie tun höllisch weh schon nur wenn man hin schaut.
Ich kann mich auch nicht erinnern, dass es vorher schon mal so schlimm war.

Du bist nicht allein.
Mitfühlende Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzende Brüste

Antwort von Milchshake, 11. SSW am 21.06.2018, 7:23 Uhr

Ja, das habe ich auch! Das fing schon direkt als erstes an, spürte ich bereits kurz nach der Befruchtung, ab der 5. SSW dann war ich mir sicher, das ich schwanger bin. Besonders morgens nach dem Aufstehen ziehen sie am meisten.
Mir helfen da Sport-BHs eine Nummer größer. Die haben keine Bügel.

Liebe Grüße Milchshake

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzende Brüste

Antwort von SabSi83 am 21.06.2018, 10:24 Uhr

Danke euch für eure Worte

Ist es bei euch auch schon das 2. Kind? Vielleicht weiss die Brust ja jetzt schon was zu tun ist, und nicht erst wenn das Baby schon da ist wie beim ersten Kind Da ließ der Milcheinschuss nämlich ganz schön auf sich warten!

Liebe Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

brüste...

hallo liebe jänner-mamis! wie gehts euch so? also mir ist gelegentlich übel, hab ständig dieses ziehen in der leiste und was mich fast verrückt macht: das ziehen und brennen in den brüsten!!! und seit dem positiven test vor 3 tagen sind ...

von blumenkind77, 5. SSW 11.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brüste

schmerzende Brustwarzen

Guten Morgen Mädls, also ich wollte mir ja nichts einbilden und noch die restlichen zwei Tage bis zum eigentlich Menstermin warten. Aber meine Güte, tun mir heute die Brustwarzen weh (sorry). Ich dachte vorhin echt gleich fallen sie ab ...

von Isis77 28.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schmerzende

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.