Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Alinaviktoria  am 26.08.2019, 12:05 Uhr

Verbrannt ....

Hallo ihr lieben , irgendwie läuft die Schwangerschaft immer schlimmer und schlimmer ich hab keine Lust mehr , hab heute morgen meine Tochter in den Kindergarten gebracht , noch zum Bäcker rein gegangen was zum Frühstück geholt und nachhause , zuhause hab ich mir Tee gekocht und ja was soll ich sagen so tolpatschig wie ich bin hab ich mir den frisch gekochten Tee kochend heiß komplett über mein Bauch geschüttelt natürlich nicht extra ich weis nicht wie das passiert ist , jetzt ist mein Bauch extrem rot und mein Oberschenkel das geht bis in die vagina alles ist voller blässchen ich kann nicht laufen weils auch zwischen den Oberschenkeln ist , ich musste gerade jemanden organisieren das die kurze aufn Kindergarten abgeholt wird , was soll ich machen zum Arzt ? Ins Krankenhaus vielleicht am besten ? Ich hab keine Ahnung es tut höllisch weh .. alles läuft so wie es nicht sein sollte und ich hab jetzt Angst ums Baby reicht ja nicht diese ständigen Blutungen nein es muss immer eins drauf kommen ...
Ich tu die Bilder mal dran vielleicht hat ja jemand Erfahrung ich weis nicht was ich machen soll ehrlich , das erste Bild ist von Bauch das zweite von Oberschenkel

Bild zum Beitrag anzeigen
 
11 Antworten:

Re: Verbrannt ....

Antwort von Alinaviktoria am 26.08.2019, 12:06 Uhr

Es sieht wirklich schlimm aus , aber ich warte jetzt auf meine Tochter weil alle sind arbeiten keiner hat Zeit bin echt verzweifelt

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verbrannt ....

Antwort von Kaitlyn am 26.08.2019, 12:11 Uhr

Herrje, du machst Sachen! Geh unbedingt zum Arzt, beim ersten Bild dachte ich noch das kannst du auch allein kühlen wenn es grad zeitlich nicht passt zum Arzt zu gehen, aber beim zweiten nicht mehr. Lass unbedingt jemanden drauf schauen, ich persönlich würde wohl zum Hausarzt gehen als erste Anlaufstelle, aber das Krankenhaus ist auch keine schlechte Wahl. Sag bitte Bescheid, wenn du dort warst. Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verbrannt ....

Antwort von MarieE am 26.08.2019, 12:34 Uhr

Das muss sich unbedingt ein Arzt anschauen! Wie schon geschrieben entweder Hausarzt oder direkt Krankenhaus.

Du machst Sachen. Ich drücke ganz fest die Daumen, dass endlich Ruhe bei dir einkehrt.

Sag Bescheid, wenn du beim Arzt warst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verbrannt ....

Antwort von Krümel_3und4 am 26.08.2019, 13:33 Uhr

Ab zum Arzt!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verbrannt ....

Antwort von Pinguini am 26.08.2019, 15:00 Uhr

Oje du Arme!! Das tut sicher übel weh! Auf jeden Fall zum Artz, oder ins Krankenhaus. Alles gute!! Vielleicht kann dir ein Apotheker vorab schon mal eine kühlende Salbe geben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verbrannt ....

Antwort von Holle123 am 26.08.2019, 17:20 Uhr

Oh nein. Das sieht heftig aus. Warst du mittlerweile beim Arzt? Was sagt er?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verbrannt ....

Antwort von Muffin2014 am 26.08.2019, 17:40 Uhr

Man sagt, wenn die Verbrennung größer als die eigene Handfläche ist, ab zum Arzt! Oder wenns tief geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verbrannt ....

Antwort von Alinaviktoria, 20. SSW am 26.08.2019, 18:25 Uhr

Danke für die Antworten , wir waren beim Hausarzt , er hat mich ins Krankenhaus überwiesen weil er hatte Angst wegen meiner Schwangerschaft, im Krankenhaus meinten die es ist eine Verbrennung grad 2b . Leider darf ich keine antibiotische Salbe nehmen deshalb nur Wund und heilsalbe und oft mit kalten Wasser waschen plus dieses octinisept , wenn ich Fieber bekommen sollte oder mich komisch fühle körperlich schlapp soll ich sofort kommen . Dem Baby geht es super wurde von dort sofort zu frauenabteilung geschickt und nach zu gucken der Arzt war auch sehr vorsichtig weil am Bauch hab ich mich ja auch verbrannt . Aber seine Worte waren Mäuschen hat nichts mitbekommen war die ganze Zeit am bewegen soll nur gucken das sich das nicht entzündet . Aber da es leider auch bis zu vagina rein geht und da auch blasen sind meinte er ist solle versuchen ein kalten Kamillen Sitz Bad zu machen damit sich bloß nichts in dem Bereich entzündet. Ich hab meine Tochter erstmal bei der Kita gemeldet das sie nicht kommt wie lange weis ich nicht bis ich wider Schmerzfrei laufen kann . Hoffentlich geht alles gut
Danke noch mal für die lieben Worte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verbrannt ....

Antwort von Mamamaus97, 21. SSW am 26.08.2019, 20:23 Uhr

Ich drücke dir die Daumen das alles schnell und komplikationslos verheilt und wünsche dir gute Besserung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verbrannt ....

Antwort von Holle123 am 27.08.2019, 6:15 Uhr

Es freut mich zu hören, dass es deinem Baby gut geht.
Ich drücke dir die Daumen, dass alles schnell heilt und du kein Fieber o. ä. entwickelt wirst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verbrannt ....

Antwort von Pinguini am 29.08.2019, 18:32 Uhr

Wie geht es dir inzwischen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.