Januar 2017 Mamis

Januar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Blümchen17 am 03.08.2016, 8:22 Uhr

Pickel und Juckreiz am Bauch und an den Brüsten

Hallo! ich habe am Bauch und an den Brüsten so einige kleine Pickel. Sowieso juckt der ganze Bauch total und auch die Brüste. Hat das jemand von euch auch oder kann mir sagen was ich dagegen tun kann? Ich habe eh schon wieder so ein Mega schlechtes Gefühl als wenn etwas nicht stimmen würde. Aber erst seit gestern. Morgen früh habe ich endlich wieder einen Termin beim Arzt.

 
4 Antworten:

Re: Pickel und Juckreiz am Bauch und an den Brüsten

Antwort von Jazzi, 17. SSW am 03.08.2016, 9:36 Uhr

Das klingt ein wenig nach Konktaktdermatitis...hast du eine neue Creme bzw. neue Kleidung/Bettwäsche/Waschmittel/Duschgel etc?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pickel und Juckreiz am Bauch und an den Brüsten

Antwort von schnee, 18. SSW am 03.08.2016, 12:10 Uhr

Schmierst du Bauch und Brust ein! Vllt kommt das vom dehnen, das juckt dann auch!
Ich darf nur immer zwei Tage vorm US nix schmieren, ansonsten creme ich meinen ganzen Körper ein!
Mach ich aber immer nach dem duschen,nicht erst seit der SS!

Kleine Mitesser hab ich am Dekollte, aber was soll's! Egal!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pickel und Juckreiz am Bauch und an den Brüsten

Antwort von laluna77, 17. SSW am 03.08.2016, 12:24 Uhr

Ich hab das an den Beinen. Ich habe mir eine sehr reichhaltige rückfettende creme besorgt und creme morgens und abends und nach 2 Tagen wurde es besser :-) habe mal gelesen, dass etwa 20% aller schwangeren an Juckreiz leiden. Scheint also normal.
Und ich kann dich verstehen. Ich drehe seit 1,5 Wochen schon wieder am Rad weil ich schiss habe. Diesmal lagen 5 Wochen zwischen den Terminen... Das ist zu viel...Morgen ist es zum Glück wieder soweit :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pickel und Juckreiz am Bauch und an den Brüsten

Antwort von Blümchen17 am 04.08.2016, 6:31 Uhr

Guten Morgen! Also das was ich mir neu gekauft habe ist ein Öl und eine Creme gegen die Dehnungsstreifen. Habe dann morgens die Creme benutzt und abends das Öl. War auch meine Überlegung ob es davon kommt. Habe deswegen schon seit ein paar Tagen gar nichts mehr benutzt. Habe aber nicht das Gefühl als wenn es besser werden würde. Habe heute endlich wieder einen Termin und werde dann mal fragen was ich tun kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kleine rote Pickelchen?

Vlt kann mir jemand helfen und sagen was das sein könnte? Mein Mann macht mir auf dem Bauch Schwangerschaftsöl, aber müsste das bei Unverträglichkeit nicht auf dem ganzen Bauch sein? Es juckt nichts, reibt oder Zwickt keine Kleidung am Bauch. Oder kommt das einfach nur vom ...

von Knabbi80, 22. SSW 13.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pickel

Juckreiz und schlaflos

Hallo ihr Lieben, ich hab da mal ne Frage ob das auch jemand kennt und vielleicht ein Tipp habt, nämlich kaum ist Abend und ich lieg aufm Sofa oder Bett fängt es mich fürchterlich am ganzen Körper an zu jucken, dann ist echt langsam nicht mehr witzig und einfach nur nervig. ...

von Mamimitherz2013, 22. SSW 09.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Juckreiz

Unreine Haut - Pickel etc.

Hallöchen Wie siehts bei euch aus? Habe echt schon seit wochen erneute unreinheiten auf meiner Haut. Bin das garnicht so lange gewohnt. Normalerweise nur kurz vor meiner periode und das wars. Nun Habe ich es schon seit gefühlt einige Wochen. Ist es bei euch auch so?

von Melek2013, 9. SSW 13.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pickel

Pickel... überall ... HILFE

Hallo Ihr. Sagt mal habt ihr auch so Probleme mit eurer Haut? ich bekomme überall Pickel. Vorallem auf den Schultern und unterm Kinn. Ich hatte nie wirklich viele Pickel. Auch in der Pubertät, da mal einer und einer da aber das war es dann auch. Habt ihr denn ...

von leene_1488, 15. SSW 20.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pickel

Yeah! Pickel weg!!! Heilerde verträgt seinem Namen!

Erstmal juhu bin heut 11. SSW :-D und zweites Juhu! Nach knapp anderthalb Woche Kampf mit den Pickeln und gerade mal 4 Tage Anwendung sind sie weg! Hab zwar noch Rötungen bzw. getrocknete Stellen, aber die Mitesser sind fort! Ich empfehl euch die feine Heilerde mit 2-3 mal die ...

von Hörnchen146, 11. SSW 10.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pickel

pickel....

Hi Mädel s...mal eine frage an euch...seit etwa 1-2 wochen sieht meine haut im gesicht so schlecht aus wie zuletzt in der Pubertät...jeden tag wird es schlimmer. ..:-( ich mag mich überhaupt gar nicht mehr im spiegel ansehen...hat jemand vielleicht dasselbe problem und nen Tipp ...

von wölkchen86 08.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pickel

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.