Januar 2019 Mamis

Januar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von blumenkind77, 5. SSW  am 11.05.2018, 9:28 Uhr

brüste...

hallo liebe jänner-mamis!
wie gehts euch so? also mir ist gelegentlich übel, hab ständig dieses ziehen in der leiste und was mich fast verrückt macht:
das ziehen und brennen in den brüsten!!!
und seit dem positiven test vor 3 tagen sind die dinger schon um 3cm gewachsen
ist das normal? gehts euch auch so???
werd heute gleich mal bh's shoppen müssen
lg, kerstin

 
8 Antworten:

Re: brüste...

Antwort von _krissy_, 5. SSW am 11.05.2018, 9:40 Uhr

Guten Morgen Namensvetterin ;)
Ich habe irgendwie so gar keine Anzeichen an meinen Brüsten. Kein Spannen kein Nichts ich höre von so vielen, dass die ein Brustspannen fühlen. Aber muss wahrscheinlich nichts bedeuten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brüste...

Antwort von blumenkind77, 5. SSW am 11.05.2018, 9:42 Uhr

ich bin ja eher verwirrt ob das mormal ist wenn es so früh losgeht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brüste...

Antwort von _krissy_ am 11.05.2018, 9:47 Uhr

Hast du schon Kinder? Vielleicht geht es dann ja auch schneller. Soll ja auch beim Babybauch so sein. Für mich wird es das erste Baby

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brüste...

Antwort von blumenkind77, 5. SSW am 11.05.2018, 10:08 Uhr

nein, ist meine erste schwangerschaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brüste...

Antwort von Marie Raphi und co am 11.05.2018, 10:33 Uhr

Hi,
Mein Mann hat mich gestern schon ganz verschmitzt darauf hingewiesen, dass meine Brüste bereits wachsen. Selber merke ich noch nicht viel. Außer ein bisschen Kreislauf. Hatte ich beim ersten Kind aber auch.

Vll wachsen deine einfach etwas eher/schneller als andere. Bei mir war es letztes mal mit dem Bauch so. Der war im 3. Schon deutlich zu sehen, hatte dann aber Ende des 7. Monats fast seine Endgröße erreicht. War auch nicht verkehrt
LG, Marie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brüste...

Antwort von blumenkind77, 5. SSW am 11.05.2018, 10:52 Uhr

ist bestimmt von frau zu frau verschieden aber bei der ersten schwangerschaft macht man sich ja über ALLES gedanken...
hab einfach nicht damit gerechnet dass ich schon so früh neue sachen brauche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brüste...

Antwort von Bien_chen, 6. SSW am 12.05.2018, 7:53 Uhr

Hi Kerstin,

bei mir ist es mittlerweile auch schon seit mindestens zwei Wochen so, dass meine Brüste extrem spannen und berührungsempfindlich sind - ich leide mit dir und bin mal gespannt, wann das besser wird
Leider gab es bei mir noch keinen "Wachstumsschub", aber das kommt hoffentlich noch (meine Brüste sind eher klein, deswegen hoffe ich darauf ;))

Ich hoffe, dass du beim Shoppen erfolgreich warst ?! :)

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brüste...

Antwort von blumenkind77, 5. SSW am 12.05.2018, 10:46 Uhr

ja, hab mir bügelfreie bustiers besorgt die sind soooo viel angenehmer!!!!
und da kann man auch noch ein bisschen reinwachsen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.