Januar 2019 Mamis

Januar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von @ntje am 10.05.2018, 14:20 Uhr

Stillt sonst noch jemand?

Und wenn ja, findet Ihr das auch so unangenehm?
Ich habe schon versucht die Nuckelei untertags einzuschränken, aber der Zwerg ist gerade so erkältet und mies drauf, da klappt das nicht. Jedenfalls nicht ohne viiiel Gebrüll (seinerseits), da habe ich gerade nicht den Nerv , das durchzuziehen.

 
5 Antworten:

Re: Stillt sonst noch jemand?

Antwort von Sonnenblume32, 5. SSW am 10.05.2018, 14:42 Uhr

Hallo,

ja ich stille auch noch und es ist anstrengend. Aber der kleine Mann ist erst 11 Monate alt und da ist es halt schwierig, ihn zum weniger stillen zu bewegen. Hier auch erkältet und zahnend und das Antrinken ist unangenehm. Danach geht es dann meistens. Zu viel stillen geht nicht gut, weil ich es dann irgendwie nie bequem habe. Aber ich versuche mich da durch zu mogeln. Abstillen ist noch keine Alternative für uns.

Viele Grüße
Sonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stillt sonst noch jemand?

Antwort von LuisHasen am 10.05.2018, 14:56 Uhr

Ich hab beim Sternchen noch gestillt und es sehr schnell runter gefahren, weil es so unangenehm war. Abgestillt habe ich letztendlich aber dann doch erst drei Monate nach der fehlgeburt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stillt sonst noch jemand?

Antwort von Zak, 7. SSW am 10.05.2018, 22:54 Uhr

Ich habe in vorhergehenden Schwangerschaften auch noch gestillt. Allerdings war es bei mir ganz schnell so, dass das Baby nicht mehr gestillt werden wollte, weil die Milch nicht geschmeckt hat.
So hatte sich das schnell von alleine gelöst.

LG, Zak

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stillt sonst noch jemand?

Antwort von Schnuppel am 11.05.2018, 8:57 Uhr

Hatte dein kund denn schon die Flasche akzeptiert? Mein Kleiner ist jetzt knapp über 5 Monate und wir üben für ein Geschwisterchen. Ich hatte gerade meinen ES und es würde ein Ende Januar Anfang Februar Krümel werden. Mein Sohn verweigert allerdings die Flasche mit pre....Brei geht allerdings gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stillt sonst noch jemand?

Antwort von Zak, 7. SSW am 11.05.2018, 23:36 Uhr

Also wenn Du mich meinst:
Vorher gab es keine Flasche und wollte das Kind auch nicht. Aber als die Milch nicht mehr geschmeckt hat, ging die Flasche plötzlich super! Und wir hatten wieder ein total zufriedenes Kind zuHause.

LG, Zak

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.