November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hummeldumm am 22.03.2020, 13:59 Uhr

Blutungen :-(

Hallo,

gestern war ich wegen Blutungen in der Klinik. Das Herz schlägt noch aber ich habe wohl eine drohende Fehlgeburt . Soll mich schonen , Progesteron und Magnesium nehmen .

Vor zwei Jahren begann meine Fehlgeburt auch so :-( ich habe noch immer Krämpfe auch wenn es nicht mehr blutet gerade.

In die Klinik möchte ich echt nicht mehr .
Die Desinfektionsmittelspender überall waren leer , ich hörte wie sich eine Schwester beklagte sie hätte jetzt die letzte Maske an und überhaupt war die Stimmung sehr sehr angespannt .

Außerdem durfte keiner mit ins Gebäude und da saß ich also allein stundenlang und habe mit den Blutungen gewartet .

Ich kann also nur noch abwarten...

 
12 Antworten:

Re: Blutungen :-(

Antwort von Chrisi90, 5. SSW am 22.03.2020, 14:44 Uhr

Oje du Arme. Ich drück dir ganz ganz fest die Daumen dass dein Krümel sich ordentlich fest hält. Es ist ja schon mal gut dass dir das Krankenhaus Medikamente/ Vitamine gegeben hat. Noch ist nichts verloren.
Ein Krankenhausbesuch wird die nächsten Wochen wahrscheinlich immer komplizierter.
Meine Daumen sind aber auf jeden Fall ganz fest gedrückt. Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutungen :-(

Antwort von OliviaÖl am 22.03.2020, 14:47 Uhr

Oh nein das tut mir leid, ich drücke dir ganz feste die Daumen, dass alles gut geht vielleicht war es nur ein Hämatom

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutungen :-(

Antwort von mari82 am 22.03.2020, 16:25 Uhr

Ach du kacke
Tut mir leid zu hören...
Dass du überhaupt so lange warten musstest...
Du bist doch dann ein Notfall

Ich hoffe dein Körper beruhigt sich und alles wird gut!!
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutungen :-(

Antwort von Johidesi am 22.03.2020, 16:29 Uhr

Ich drück dir ganz fest Daumen.

Mein FA sagt immer, Blutungen können immer auftreten. Er hatte eine Patienten die richtig stark geblutet hat und er selbst nicht mehr dran glaubte, aber auch da ging alles gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutungen :-(

Antwort von Sissi04, 6. SSW am 22.03.2020, 16:46 Uhr

Es tut mir sehr leid. Ich verstehe deine Angst und deine Verunsicherung. Aber du hast das Herzchen schlagen sehen, das ist doch ein gutes Zeichen.

Wie viel Progesteron musst du denn nehmen?

Ich hatte letzten Zyklus in der 7ssw eine Fehlgeburt, welche sich mit schmierblutungen Anfang der 6ssw angekündigt hatten und seit heute habe ich wieder welche. Ich Dreh auch durch vor Sorge. Magnesium nehm ich diesmal schon seit positiv und habe jetzt von mir aus mit Progesteron angefangen, weil ich das noch hatte.

Den Weg ins Krankenhaus wollte ich mir genau aus dem von dir beschriebenen Situation ersparen. In Zeiten von corona ist das sicher nicht so angenehm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutungen :-(

Antwort von Hummeldumm am 22.03.2020, 17:25 Uhr

Ja ich wollte auch nicht in die Klinik aber da ich von der Blutgruppe Rhesus Negativ bin brauche ich eine Spritze sobald ich Blutungen bekomme. Innerhalb der ersten 72 std um genau zu sein und ich hatte Angst weil ich beim letzten Mal die Spritze zu spät bekam.
Aber ich möchte da nicht mehr hin und hoffe einfach es geht entweder alles gut oder von alleine weg ohne Ausschabung . Ich habe zwei Jahre gebraucht um wieder schwanger zu werden und das letzte mal war es in der gleichen Woche eine Blutung mit Fehlgeburt .
Also Progesteron nehme ich 2x1 vaginal.
Und Magnesium 600

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutungen :-(

Antwort von kleiner-Frosch am 22.03.2020, 18:23 Uhr

Hallo ich kann deine Angst voll nachvollziehen ! War gestern auch im KH, weil ich jetzt seid Mittwoch immer mal wieder geblutet habe! Im Ultraschall sah alles gut aus. Um nach dem Herzchen zu schauen war es da mit 5+6 zu früh. Es war nichts zu sehen, kein Hämatom oder sonst etwas. Ich soll auch Magnesium einnehmen und mich schonen. Zum Glück war heute der erste Tag ohne Blut!
Jetzt kann man halt nur abwarten und hoffen!
Ich hoffe das alles gut geht bei dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutungen :-(

Antwort von Sissi04, 6. SSW am 22.03.2020, 18:58 Uhr

Ah OK mit der Blutgruppe ist natürlich richtig unschön. Hoffentlich hat die eine Spritze da erstmal gereicht. Im Zweifel ist es sicher in der Woche beim Frauenarzt etwas entspannter als im Krankenhaus.

Ich drück Dir wirklich sehr die Daumen.
2 Jahre ist eine lange Zeit, wir mussten auf unsere Tochter 3 Jahre warten.
Es muss sehr zermürbend in deinem Kopf und Herzen aktuell zu gehn.
Ich wünsche dir ganz viel Kraft und Glück.

Fühl dich gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutungen :-(

Antwort von Hummeldumm am 22.03.2020, 23:03 Uhr

@kleiner -Frosch

Ich hoffe bei dir ist und bleibt auch alles gut.

Mir ist seit heute nicht mehr übel .
Glaube das ist kein gutes Zeichen wenn die Übelkeit so plötzlich verschwindet . Immerhin war sie die letzte Zeit 24 std da . Ich rufe morgen beim FA an und hoffe er schaut die Woche nochmal .

Lieben dank an euch alle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutungen :-(

Antwort von Bärchen18, 6. SSW am 23.03.2020, 5:43 Uhr

Das tut mir leid. Ich drücke dir so fest die Daumen das alles gut wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutungen :-(

Antwort von Tine1702 am 23.03.2020, 7:32 Uhr

Oh nein, ich drücke dir alle Daumen! Schön schonen und dein Krümel gut festhalten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutungen :-(

Antwort von Hope2018, 7. SSW am 23.03.2020, 12:29 Uhr

Ich wünsche dir auch, dass alles gut geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Blutungen seit 11+6

Hallo ihr lieben, ich war leider die letzten drei Wochen nicht mehr im Forum... Viel Arbeit und Kleinkind betreuen und abends bin ich dann einfach oft zu fertig oder verbringe die Zeit mit meinem Mann Jetzt muss ich ...

von Katzarina 03.05.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

6+2 leichte Blutungen, Fruchthöhle, Dottersack, kein Embryo - Grund zur Sorge?

Hallo Zusammen, ich hatte vor 2 Wochen einen positiven Schwangerschaftstest. Am Wochenende hatte ich dann Unterleibsschmerzen (etwas leichter als der Periodenschmerz) und ganz leichte hellbräunliche Blutung. Ich habe mir erstmal nichts dabei gedacht. In der Nacht von Montag ...

von Kooala13, 6. SSW 05.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Schon wieder Blutungen - zurück vom FA

Und schon wieder musste ich morgens aufwachen und Blutungen feststellen Zum Glück dieses Mal nicht am Wochenende, sodass ich zu meiner bzw. der anderen Ärztin in der Gemeinschaftspraxis konnte. Es ist alles gut, ich ...

von -Yuu-, 11. SSW 05.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Blutungen und Angst

Hey ihr Lieben, es ist verhext, ich bin nach einer MA ohne Ausschabung ja direkt vor der nächsten Periode wieder schwanger geworden. Heute haben wir es unseren Eltern gesagt, die sich sehr gefreut haben und natürlich die Daumen drücken dass diesmal alles gut geht. Ganz kurz ...

von Zeeera, 6. SSW 25.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Starke Blutungen

Hallo Ihr Lieben, ich möchte euch einmal meine aktuellen Erfahrungen teilen und gerne wissen, ob das jemand vllt genau so hatte und mich etwas beruhigen kann. Ich bin jetzt in der 7W+2T schwanger. Seit Mittwoch habe ich bräunliche Blutungen, die am Donnerstag stärker wurden, ...

von Maryx, 7. SSW 19.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Blutungen

Guten Morgen liebe Novembermamis, Ich habe irgendwie kein gutes Gefühl mehr . Eigentlich wäre ich heute 4+4. Ich hatte die ganze Zeit immer ganz leichte Schmierblutungen, eher bräunlich. Gestern Abend hellrotes Blut am Toilettenpapier. ...

von Orlina, 5. SSW 24.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Und wieder Blutungen 😢

Seit heute Mittag habe ich leider wieder Blutungen. Ich denke dass war es Mal wieder. Habe in der Frauenklinik angerufen, die meinten nur am Anfang der Schwangerschaft können sie sowieso nichts machen. Ich soll Montag zu meiner FA. Bin einfach nur ...

von Rahel223 27.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Blutungen

Nachdem ich gestern Blutungen hatte, habe ich gedacht das wars zu Ende. Heute musste ich eh nochmal Beta HCG abnehmen lassen um zu schauen und hab ihr gleich gesagt das ich blutungen hatte mit Gewebe ihr die Bilder gezeigt. Ich saß völlig aufgelöst auf dem Stuhl und sie zeigte ...

von Sarina1989 04.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Blutungen aufgehört juhu :-)

Hatte ja vor paar Tagen ganz starke Blutungen. 2 x ganz frischroter Schwall. Es war alles rot! War jetzt nochmal beim Gyn gestern und dem Baby geht es gut... Der kleine Krümel wächst und das Herz schlägt! Er konnte schon durch die Bauchdecke Schallen und man konnte ein ...

von elmo321, 9. SSW 30.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Plötzlich Blutungen

Heute morgen bin ich ganz normal aufgestanden um mich für den Gyn Termin fertig zu machen( Routine Termin). Hab noch ein letztes mal pipi gemacht bevor es los ging... und plötzlich hatte ich knall rotes Blut am Papier... ich bin fast tot umgefallen vor Schreck :-( Wir sind ...

von elmo321, 9. SSW 27.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.