November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MamaEla90, 8. SSW am 21.03.2020, 12:02 Uhr

Kleines Spielchen 🙃😊

Was sagt der chinesische Kalender bei euch?
Bin nicht abergläubisch aber irgendwie mag ich solche Spielereien

Laut Kalender bekomme ich ein zweiten Jungen

Bild zum Beitrag anzeigen
 
21 Antworten:

Re: Kleines Spielchen 🙃😊

Antwort von Julesrules am 21.03.2020, 12:04 Uhr

Oh und ich ein Mädchen zu meinem Sohnemann
Februar
35J

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleines Spielchen 🙃😊

Antwort von Pepsin am 21.03.2020, 12:28 Uhr

Laut welchen Kalender , also wie finde ich das raus ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleines Spielchen 🙃😊

Antwort von Kaddy85 am 21.03.2020, 12:29 Uhr

Wenn ich das mache..
Ist die Chance 50/50
Da mein Eisprung am 31.12. war.
Dezember und Januar verschiedene Geschlechter wären

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleines Spielchen 🙃😊

Antwort von Johidesi am 21.03.2020, 12:30 Uhr

Dann wäre es hier ein Mädchen. Da es bei den anderen drei jeweils genau anders ist, als der Kalender sagte, würde ich jetzt auch Gegenteil nehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleines Spielchen 🙃😊

Antwort von Chrisi90, 5. SSW am 21.03.2020, 13:01 Uhr

Bei mir wäre es ein Mädchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleines Spielchen 🙃😊

Antwort von OliviaÖl, 4. SSW am 21.03.2020, 13:02 Uhr

Hier wäre es dann ein Mädchen.
Der Kalender hat bei mir schon 2 mal gestimmt und 2 mal nicht, also glaube ich da nicht dran. Aber witzig ist es natürlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleines Spielchen 🙃😊

Antwort von MamaEla90 am 21.03.2020, 13:03 Uhr

Im Anhang habe ich ein Bildchen.
Ansonsten einfach mal chinesischer Kalender Googlen...
Ist aber wie gesagt nur ne kleine Spielerei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleines Spielchen 🙃😊

Antwort von MamaEla90 am 21.03.2020, 13:08 Uhr

Ja find es auch einfach nur witzig.
Die Chancen stehen 50:50

Wir wollen ja, wenn wir es dann wirklich aushalten, das Geschlecht nicht wissen. Finden den Gedanken, erst bei der Geburt zu erfahren was es wird, total spannend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleines Spielchen 🙃😊

Antwort von Muckeline81, 5. SSW am 21.03.2020, 13:16 Uhr

Laut dem Kalender wird’s ein Junge... bin mir aber sicher, dass es ein Mädchen wird, zumindest wünsche ich mir das

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleines Spielchen 🙃😊

Antwort von Suse87 am 21.03.2020, 13:18 Uhr

Ein Mädchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleines Spielchen 🙃😊

Antwort von OliviaÖl, 4. SSW am 21.03.2020, 13:19 Uhr

Genau das haben mein Mann und ich uns auch überlegt, wir würden uns auch gerne überraschen lassen, allerdings glaube ich nicht, dass ich das aushalte
Würdet ihr das schaffen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleines Spielchen 🙃😊

Antwort von Johidesi am 21.03.2020, 13:47 Uhr

Das würde ich nicht aufhalten.

Unser drittes hat sich erst um die 30. Woche sicher gezeigt, war fast Überraschung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleines Spielchen 🙃😊

Antwort von Sissi04, 6. SSW am 21.03.2020, 13:52 Uhr

50/50 bei mir
Der Eisprung war entweder am 29.02 oder am 01.03 und

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleines Spielchen 🙃😊

Antwort von Mamamal7 am 21.03.2020, 14:06 Uhr

Bei mir wäre es laut Kalender ein Junge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleines Spielchen 🙃😊

Antwort von Sandy., 5. SSW am 21.03.2020, 15:12 Uhr

28 Jahre und März also Junge.
Ich hab schon beides deswegen ist es mir dieses mal total egal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleines Spielchen 🙃😊

Antwort von BluexButterFly, 8. SSW am 21.03.2020, 17:18 Uhr

Kriege ich dann jetzt das Mädchen dass mir bei der ersten Schwangerschaft laut dem Kalender versprochen wäre und ein Junge wurde? Dieses Mal sagt es ja Junge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleines Spielchen 🙃😊

Antwort von Hope2018 am 21.03.2020, 17:28 Uhr

Bei mir soll es laut Kalender ein Junge werden
Bei meinen 3 Kids hat es laut Kalender immer gestimmt
Diesmal will ich es nicht wissen. Ich hätte gerne ein Ü-Ei. Aber mein mann möchte es unbedingt wissen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleines Spielchen 🙃😊

Antwort von Pintaloosa, 6. SSW am 21.03.2020, 18:03 Uhr

Hi,
bei mir stimmt es bei Kind 1, 2, 4 und 5 (kamen alle weit nach errechneten Termin.
Nur bei Kind 3 stimmt es nicht, der als einziger vor Termin kam.
Diesmal müsste ich laut diesem Kalender ein Mädchen bekommen.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleines Spielchen 🙃😊

Antwort von Pintaloosa, 6. SSW am 21.03.2020, 18:04 Uhr

Oh ja, das würde ich mir diesmal auch wünschen! Aber das halte ich wahrscheinlich nicht aus...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleines Spielchen 🙃😊

Antwort von Cranberrie am 22.03.2020, 20:49 Uhr

Hat das bei irgendwem schon mal hingehauen??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleines Spielchen 🙃😊

Antwort von JanneKiese am 23.03.2020, 8:10 Uhr

Ich glaube auch nicht an sowas. Danach würde ich einen Jungen bekommen...! Ich tippe allerdings auf ein Mädchen, mit ist häufig übel und bei den Mädchen kommt das tatsächlich häufiger vor als bei Jungs, weil der HCG Wert schneller steigt. Außerdem war mir bei meiner Großen auch oft schlecht, bei den beiden Jungs hingegen kaum. Vielleicht bin ich in meinem jetzigen Alter, die letzte Schwangerschaft liegt 8 Jahre zurück, aber auch einfach empfindlicher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.