November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Anja1712  am 20.03.2020, 16:28 Uhr

Ich muss euch leider wieder verlassen

Es wäre auch zu schön gewesen.
Nachdem ich Mittwoch Mittag das erste Mal leichte Schmierblutungen bemerkt habe und sie gestern Mittag wiederkamen, war ich heute morgen bei meiner FÄ. Im Ultraschall ist nichts zu sehen. Blut wurde vorsorglich abgenommen, aber das Ergebnis ist eh klar. Denn mittlerweile ist die Blutung so stark wie bei der Mens und ich bin somit raus.

Denen, die frisch positiv getestet haben, möchte ich noch gratulieren.
Des Weiteren wünsche ich allen Businsassinnen eine schöne und unbeschwerte Schwangerschaft und tolle Geburtserlebnisse. Haltet eure Krümel gut fest.
Vielleicht liest man sich mal.

LG Anja

 
7 Antworten:

Re: Ich muss euch leider wieder verlassen

Antwort von mari82 am 20.03.2020, 16:40 Uhr

Hallo liebe Anja...
Das tut mir sehr leid zu hören!
Ich hoffe du kannst bald in einen Bus einsteigen!

Fühl dich gedrückt und bis bald

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss euch leider wieder verlassen

Antwort von Chrisi90, 5. SSW am 20.03.2020, 18:49 Uhr

Oh nein. Das tut mir von Herzen leid. Ich wünsche dir ganz viel Kraft und Glück für einen neuen Versuch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss euch leider wieder verlassen

Antwort von True.Love am 20.03.2020, 20:06 Uhr

Das tut mir sehr leid!! Viel Kraft für einen weiteren Versuch, wenn die Zeit reif ist! Alles Liebe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss euch leider wieder verlassen

Antwort von Sissi04 am 20.03.2020, 20:22 Uhr

Oh nein.
Es tut mir sehr leid.
Ich wünsche dir und deinem Partner viel Kraft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss euch leider wieder verlassen

Antwort von Johidesi am 20.03.2020, 20:45 Uhr

Das tut mir sehr leid.

ich kann nachempfinden wie es dir geht, mir ging es Januar so.

Ich wünsche dir alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss euch leider wieder verlassen

Antwort von LinchenBienchen am 20.03.2020, 22:31 Uhr

Wie traurig, fühl dich umarmt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss euch leider wieder verlassen

Antwort von OliviaÖl, 4. SSW am 21.03.2020, 13:04 Uhr

Das tut mir sehr leid ich wünsche dir und deinem Partner viel Kraft für einen neuen Versuch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.