November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sabrina0308, 6. SSW am 21.03.2020, 20:07 Uhr

Wunschbaby 3

Hallo ihr Liebe
Ich bin neu hier. Haben vor Kurzem erfahren, dass wir endlich schwanger sind sind heute 6+1! Hab jedoch etwas Angst, dass etwas nicht stimmt. Hab erst in 10 Tagen meinen Gyn Termin und bin schon sehr nervös.... Hab Angst, dass es sich eventuell um eine Eileiterschwangerschaft handelt... hab manchmal nur einseitiges Ziehen im Bereich der Hüfte, manchmal beidseitig. Meine Brüste sind etwas gewachsen und die Nippel empfindlich, aber ansonsten keine Beschwerden
Vll hat jemand einen Rat für mich...
Danke schon Mal

Lg

 
7 Antworten:

Re: Wunschbaby < 3

Antwort von Novemberbaby2020 am 21.03.2020, 20:23 Uhr

Herzlichen Glückwunsch Herrlich wir sind beide gleich weit ich habe auch oft nur einseitig ein Ziehen aber die Fruchthöhle war in der Gebärmutter zu sehen. Alles Gute und LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wunschbaby < 3

Antwort von Chrisi90, 5. SSW am 21.03.2020, 20:25 Uhr

Herzlichen Glückwunsch
Das mit der Angst kenne ich. Im Endeffekt kannst du sowieso nichts tun, sollte etwas nicht stimmen. Was wir natürlich nicht hoffen. Du hast es nicht in der Hand. Was du aber in der Hand hast, ist, positiv zu bleiben und nicht zu viel zu googlen
Eine schöne Schwangerschaft wünsche ich dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wunschbaby < 3

Antwort von Sabrina0308 am 21.03.2020, 20:26 Uhr

Hallo
Dir auch herzlichen Glückwunsch und ich freu mich sehr, dass bei dir alles in Ordnung ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wunschbaby < 3

Antwort von Sabrina0308 am 21.03.2020, 20:29 Uhr

Hallo

Ohhh ja das mit dem googlen hab ich bereits abgelegt!! Das hat mich vollkommen aus der Bahn geworfen und mich total beunruhigt! und man sagt ja gehts der Mama gut, gehts dem Baby gut - Daher lasse ich das jetzt ganz und versuche großteils positiv zu sein, auch wenn das nicht immer so ganz gut funktioniert
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wunschbaby < 3

Antwort von lunalein90 am 21.03.2020, 20:48 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wunschbaby < 3

Antwort von Johidesi am 22.03.2020, 0:07 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Bei mir zieht auch mal links mal rechts. Kenne ich aber aus den anderen Schwangerschaften.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wunschbaby < 3

Antwort von mari82, 6. SSW am 22.03.2020, 6:59 Uhr

Guten Morgen und herzlichen Glückwunsch.
Alles gute und eine schöne Kugelzeit.

Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.