November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Manu90 am 22.03.2020, 12:31 Uhr

Ruhepuls

Hallo zusammen,
Ich bin schon seit einiger Zeit nur stille Mitleserin, da ich durch meine FG letztes Jahr noch sehr verhalten bin.
Laut Internetrechner bin ich in der 7 ssw, habe erst in 8 Tagen Termin beim FA.
Was mich dieses Mal sehr beunruhigt ist mein Ruhepuls, der laut meiner Fitbit zunächst etwas gestiegen ist (74) und jetzt wieder auf Normalzustand (71) zurückgefallen ist. Das war auch letztes Jahr so und das endete leider nicht gut.
Hat von euch jemand Erfahrungen?

Danke und viele Grüße

 
5 Antworten:

Re: Ruhepuls

Antwort von Chrisi90, 5. SSW am 22.03.2020, 12:58 Uhr

Puh. Das sich der Puls in der Schwangerschaft ändert hab ich ehrlich gesagt noch nicht gewusst Mach dir nicht zu viele Gedanken und schaue positiv in die Zukunft. Ändern können wir eh nichts, ob es klappt oder nicht.
Ich gratuliere dir ganz herzlich zur erneuten Schwangerschaft und drück dir ganz fest die Daumen, dass du bei deinem Termin schon ordentlich was sehen kannst
Willkommen im Novemberbus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ruhepuls

Antwort von Johidesi am 22.03.2020, 16:30 Uhr

Also bei dem kleinen Unterschied würde ich mir keine Gedanken machen.

Ob schwanger oder nicht, mein Ruhepuls schwankt so oft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ruhepuls

Antwort von Manu90 am 22.03.2020, 19:29 Uhr

Danke für deine liebe Antwort

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ruhepuls

Antwort von Manu90 am 22.03.2020, 19:30 Uhr

Danke;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ruhepuls

Antwort von AMK_17.20, 6. SSW am 22.03.2020, 23:21 Uhr

Ich hatte in der 1.ss auch schon ein erhöhter Ruhepuls. Laut FA. ist eine leichte Erhöhung ganz normal, da das Herz aufgrund des Kindes mehr Blut transportieren muss. Auch Schwankungen sind keine Seltenheit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.