November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von November_baby20, 6. SSW am 21.03.2020, 21:41 Uhr

2. Schwangerschaft

Hallo ihr Lieben, aus Interesse, wie weit sind eure Kinder auseinander und wie geht es euch mit den 1. vor allen bei der Müdigkeit und der Übelkeit?
Liebe Grüße

 
16 Antworten:

Re: 2. Schwangerschaft

Antwort von Johidesi, 5. SSW am 21.03.2020, 22:44 Uhr

Darf ich auch antworten, auch wenn ich schon 3 Kinder habe?

Meine drei sind fast 15, 11 und 8 Jahre alt. Aktuell bin ich auch mehr müde, aber Pause ist schwierig grad.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2. Schwangerschaft

Antwort von Chrisi90, 5. SSW am 21.03.2020, 22:48 Uhr

Mein Sohn ist ca 2 1/2 Jahre alt. Also beim voraussichtlichen ET dann 3 Jahre alt.
Bisher hab ich keine Probleme, da keine Beschwerden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2. Schwangerschaft

Antwort von Mamamal7 am 21.03.2020, 23:20 Uhr

Mein letztes Kind ist im Januar 2 Jahre alt geworden.
Versuche mich hin und wieder mit hin zu legen, wenn sie Mittagsschlaf macht.
Klappt natürlich auch nicht immer, habe ja auch noch meine anderen Kids.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2. Schwangerschaft

Antwort von Bärchen18, 6. SSW am 22.03.2020, 5:53 Uhr

Das ist ähnlich wie bei mir.
Mein kleiner ist Anfang Februar 2 Jahre alt geworden.

Ich mache auch mit ihm zusammen Mittagsschlaf, ansonsten ist ausruhen eher schwierig momentan.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2. Schwangerschaft

Antwort von Sissi04, 6. SSW am 22.03.2020, 6:12 Uhr

Meine Tochter ist 9 1/2 Monate. Mittagsschlaf findet sie nicht so toll, aber die halbe Stunde die sie schläft versuche ich mitzuschlafen.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2. Schwangerschaft

Antwort von November_baby20 am 22.03.2020, 6:50 Uhr

Dann haben unsere den gleichen Abstand :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2. Schwangerschaft

Antwort von November_baby20 am 22.03.2020, 6:51 Uhr

Ja klar hätte 2.+ schrieben sollen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2. Schwangerschaft

Antwort von mari82 am 22.03.2020, 7:04 Uhr

Guten Morgen.
Meine sind 2,5 Jahre auseinander aber mittlerweile schon gross mit 11 und 8 Jahren

Sie haben Verständnis dafür, dass ich mich mittags für ne Stunde auf die Couch lege.

Damals als ich mit der Kleinen schwanger war, hab ich mich meistens mit der großen kurz
hingelegt.

Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2. Schwangerschaft

Antwort von Pintaloosa, 6. SSW am 22.03.2020, 8:15 Uhr

Hallo,
meine Kinder sind 13, 11, 6, 4 und 1 J 8Monate.
Die Übelkeit macht sich langsam breit, ansonsten geht es mir ganz gut.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2. Schwangerschaft

Antwort von mirella_30 am 22.03.2020, 8:35 Uhr

Mein großer wird jetzt 1 Jahr.
Also im November ist er dann 1Jahr und 7 Monate. Lege mich hin wenn er schläft und meistens bin ich um 21 Uhr komplett fertig.
Ziehen im Bauch und etwas Übelkeit und ja die Müdigkeit.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2. Schwangerschaft

Antwort von Leonora am 22.03.2020, 11:00 Uhr

Guten Morgen,

Mein Sohn wird dann 7 Jahre alt sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2. Schwangerschaft

Antwort von BluexButterFly, 8. SSW am 22.03.2020, 11:44 Uhr

Unser Sohnebär ist aktuell 2 Jahre alt, wird also um die 2 3/4 sein wenn MiniWe 2 da sein wird.

Das mit dem müde sein ist dieses Mal nicht so ausgeprägtr, eher der Kreislauf macht mir zu schaffen. Aktuell ist der Kindspapa ja auch zu Hause ws es gut ausgleicht wenn ich mich mal hinlegen muss/möchte. Auch wenn Sohnebärchen hin und wieder ins Schlafzimmer kommt und meint "Mama wach sein!" xDDD

Wenn sich die Lage bezgl. der Wiedereröffnung der Kitas mal wieder bessert, ist der Kleine tagsüber dann auch erst mal in der Kita und vielleicht bessern sich die Symptome ja auch mit der Zeit :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2. Schwangerschaft

Antwort von Pepsin am 22.03.2020, 21:41 Uhr

Mein Sohn ist gerade 3 geworden....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2. Schwangerschaft

Antwort von Tine1702 am 23.03.2020, 7:28 Uhr

Huhu,
meine Tochter wurde im November 2017 geboren, sie werden genau 3 Jahre auseinander sein :)

Zum Glück hab ich grade noch nicht sooo viel Übelkeit wie in der ersten Schwangerschaft. Aber ich lege mich auch oft mit ihr einfach hin zum Mittagsschlaf, wobei sie den eher nicht mehr sooo toll findet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2. Schwangerschaft

Antwort von Hope2018, 7. SSW am 23.03.2020, 12:36 Uhr

Hallo , will ich auch noch schnell hier schreiben.
Meine Kids sind 16 , 10 und 1 Jahr alt.
Die kleinste wird im Oktober 2 sein wenn der Nachwuchs kommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2. Schwangerschaft

Antwort von Sandy., 6. SSW am 25.03.2020, 16:04 Uhr

Meine beiden sind von 01/2012 und von 07/2014.
Meine beiden haben zum Glück schon viel Verständnis und sind auch schon recht selbstständig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schmerzen in der Schwangerschaft

Hallo Ihr Lieben Ich bin heute 6 + 0 und habe schon seit einigen Tagen mit furchtbaren Unterleibschmerzen zu kämpfen. Das verschriebene Magnesium vom Frauenarzt wirkt vielleicht 30 Minuten bis 1 Stunde. Hat dieses Problem noch jemand von ...

von Kira81124, 7. SSW 15.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft

Biochemische Schwangerschaft oder ?

Hallo ihr Lieben, Ich glaube ich schnalle mich erstmal wieder ab, solange die Blutung noch nicht da ist bleib ich aber sitzen. Meine Testreihe sieht leider nicht so gut aus und ich glaube es läuft auf eine Biochemische Schwangerschaft heraus .. abwarten ob und wann die ...

von Blueberrycrumble, 5. SSW 06.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft

Wie Schwangerschaft Partner verkünden?

Hallo an alle Zuletzt war ich im Juli 2021 Bus und hoffe das ich in diesen Bus auch mitfahren darf. Bin heute Zyklustag 1. Um die Wartezeit zu überbrücken hier eine Frage: Wie werdet ihr euren Mann sagen das ihr ...

von HoneyMoon 21.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft

Erste Schwangerschaft

Hallo ihr Lieben, Als ich meine Periode nicht bekommen habe war ich schon sehr verwundert da ich meine Tage alle 28 Tage pünktlich bekomme, ich habe trotzdem 3 Tage gewartet und am 11.03.2023 habe ich mich zu einem Schwangerschaftstest gewagt, der im Anschluss auch positiv ...

von madlen2k, 5. SSW 15.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft

Arbeitsplatzwechsel aufgrund der Schwangerschaft

Hallo Zusammen, ich bin in der 7. SSW. Da mein Arbeitsplatz leider zu gefährlich, während der Schwangerschaft ist, musste ich meinen Arbeitgeber bereits frühzeitig über meine Schwangerschaft informieren. Ich arbeite in einem großen Unternehmen in der Produktion und nun ...

von Olivia3, 7. SSW 13.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft

Erste Schwangerschaft

Hallo ihr Lieben, ich habe am 28.02.2023 positiv getestet und könnte glücklicher nicht sein :) Mein Freund und ich (beide 28 Jahre alt) haben seit Oktober 2022 nicht mehr verhütet und nun hat es geklappt. Natürlich hat man Anfangs immer ein wenig Angst, gerade in ...

von KSchüli, 5. SSW 13.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft

Starke Ängste in der Schwangerschaft wegen FG

Hallo zusammen, Ich hatte leider im Dezember eine FG und bin jetzt in der 9. SSW. Ich bin durch diese erste Erfahrung unglaublich ängstlich, ich habe das Gefühl das Vertrauen in meinen Körper komplett verloren zu haben. Fast täglich Weine ich deswegen und male mir das ...

von merliesriee23, 9. SSW 01.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft

Schwangerschaft und Ängste

Hallo zusammen :) also einmal kurz zu mir.. ich bin aktuell SSW 6 + 2 und muss sagen, dass ich bisher wenig bis mittlerweile kaum Symptome habe (eigentlich gut ). Bemerkt habe ich die Schwangerschaft letzte Woche ...

von cmpm, 7. SSW 31.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft

Schwangerschaft verkünden...

Hey Mädels, bin heute nicht im Geschäft da es mich grad schlaucht. Bin einfach müde und k. O. Sobald ich vors Haus geh wird mir schlecht. Da ich mich heut vorwiegend ausruhen hatte ich natürlich zu viel Zeit. Was meint ihr zu dem Bild, kommt man drauf was ich mit sagen ...

von Lolly88, 9. SSW 23.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft

Zweite Schwangerschaft und wieder starke Übelkeit? Wer kennt das?

Hallo! Ich wollte mal kurz nachfragen, wer noch unter Übelkeit leidet? Ich bin 5+4 und leide jetzt schon extrem darunter. Muss mich auch teilweise übergeben. Bei der ersten Schwangerschaft hat sich die starke Übelkeit 20 Wochen gehalten. Fürchte mich schon auf die ...

von Mstone, 5. SSW 16.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.