November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von OliviaÖl, 4. SSW am 22.03.2020, 10:25 Uhr

Ich glaube ich muss schon gehen :(

Ihr Lieben,

ich denke ich muss euch leider wieder verlassen. Hatte ja bei Eisprung plus 10 leicht positiv getestet und mir nochmal eine Test Doppelpackung zur Kontrolle geholt. Der Test gestern Nachmittag war richtig schön angestiegen und ich habe mich sehr gefreut.

Heute habe ich dann gemerkt, dass mein Brustspannen weg ist und habe erneut getestet. Ist schon schwächer geworden :(

Der ist der Fluch, wenn man so früh testet. Selbst Schuld.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
11 Antworten:

Re: Ich glaube ich muss schon gehen :(

Antwort von Nala1202, 15. SSW am 22.03.2020, 10:44 Uhr

Tür mir leid das zu sagen, aber absolut Schwachsinn gleich vom negativen auszugehen. Die Stärke der Linie sagt nix über eine intakte SS aus. Also freu dich einfach über das positive Ergebnis und versuch zu entspannen.
Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube ich muss schon gehen :(

Antwort von Pintaloosa, 6. SSW am 22.03.2020, 10:47 Uhr

Huhu,
ich denke nicht, daß das ein schlechtes Zeichen ist. Der Urin ist nicht immer gleich konzentriert. Teste in zwei Tagen nochmal, dann ist der Strich sicher viel stärker!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube ich muss schon gehen :(

Antwort von chrisi-rose, 8. SSW am 22.03.2020, 10:51 Uhr

Guten Morgen
Also, ich sehe bei den beiden Test kaum Unterschiede. Das Hcg steigt von Frau zu Frau unterschiedlich an und vielleicht ist HCG-Konzentration einfach weniger.
Mach dich nicht verrückt. Versuche, nicht mehr zu testen und bis zu deinem FA-Termin abzuwarten.
Ich drück dir die Daumen
Lg, Chrisi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube ich muss schon gehen :(

Antwort von Marie1989 am 22.03.2020, 10:56 Uhr

So ein Quatsch, erstens sagt die Stärke der Linie nichts über eine intakte Schwangerschaft aus und zweitens, nur weil du mal einen Tag kein Brustspannen hast, heißt das auch nicht gleich, dass es in einer FG enden wird!

Ich kann ja wirklich viele Ängste sehr gut verstehen, aber deine geschilderten "Probleme " sind wirklich gar kein Grund zur Beunruhigung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube ich muss schon gehen :(

Antwort von OliviaÖl, 4. SSW am 22.03.2020, 10:57 Uhr

Ja natürlich kann man es nicht alleine am Strich festmachen.
Aber ich hatte schon 2 Fehlgeburten und da war das Brustspannen immer das Erste was verschwand und der schwächere Strich passt dann halt dazu.

Ärgere mich doch einfach nur über mich selbst, weil ich mir fest vorgenommen hatte aus dem Grund nicht so früh zu testen und ich es einfach nie schaffe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube ich muss schon gehen :(

Antwort von Mammi36, 14. SSW am 22.03.2020, 11:06 Uhr

Das muss aber so gar nix heißen, ich hatte in der Ss auch öfter mal kein Brustspannen.

Warte doch einfach mal ab und versuche locker zu bleiben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube ich muss schon gehen :(

Antwort von Katy_und_Dean am 22.03.2020, 11:09 Uhr

Hallo aus dem Oktoberbus. Ich muss leider auch sagen, dass das alles kein Anzeichen für eine FG sind. Ich hatte auch schon zwei und bei beiden sogar nach der Ausschabung noch Brustspannen und Übelkeit. Ob du nun Anzeichen hast oder nicht sagt die nicht, ob die SS intakt ist oder nicht. Das kann dir nur ein Gynäkologe sicher sagen. Und mein zweiter Test diese SS war auch schwächer als der erste. Und nun bin ich morgen in der 12. Woche.
Ich will dir damit Mut machen, nicht direkt bei jedem Anzeichen (oder auch nicht) etwas schlimmes hinein zu interpretieren. Das kann alles und genauso auch gar nichts heißen. Also mach dir keine unnötigen Gedanken und gehe erst mal davon aus, dass alles gut ist. Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube ich muss schon gehen :(

Antwort von OliviaÖl, 4. SSW am 22.03.2020, 11:11 Uhr

Danke, dass mache ich.
Es kommt sowieso wie es kommt und ich habe da keinen Einfluss drauf. Ich ärgere mich einfach nur unendlich über mich selbst, nicht mit dem Testen gewartet zu haben.

Ich bin grundsätzlich auch kein negativer Mensch, ich habe ja auch schon 4 Kinder geboren und ich weiss, dass es egal ist ob die Brust mal stark oder weniger spannt.
Nur wenn es komplett weg blieb, dann war es bei mir nie so ein gutes Zeichen, dass hat man dann halt im Hinterkopf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube ich muss schon gehen :(

Antwort von Chrisi90, 5. SSW am 22.03.2020, 11:42 Uhr

Mach dir da keinen Kopf. Wenn jetzt der Test negativ gewesen wäre, dann würde ich auch in Panik verfallen. Aber so. Das ist immer noch positiv. Und der Urin ist ja auch immer etwas anders konzentriert. Alles Gute wünsch ich dir weiterhin. Und immer positiv bleiben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube ich muss schon gehen :(

Antwort von Johidesi am 22.03.2020, 12:23 Uhr

Ich hatte im Januar eine FG, ich hatte die Symptome bis 2 Tage nach Beginn der starken Blutung. Hatte also noch Symptome obwohl die FG schon im Gang war, also das hat nichts zu sagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube ich muss schon gehen :(

Antwort von mari82 am 22.03.2020, 12:24 Uhr

Hallöchen.
Ich denke die Mädels haben Recht und es ist alles in Ordnung!
Versuch dich zu entspannen und versuch dich abzulenken.

Fühl dich gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.