November 2021 Mamis

November 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Orlina, 5. SSW am 24.03.2021, 5:20 Uhr

Blutungen

Guten Morgen liebe Novembermamis,

Ich habe irgendwie kein gutes Gefühl mehr .
Eigentlich wäre ich heute 4+4. Ich hatte die ganze Zeit immer ganz leichte Schmierblutungen, eher bräunlich. Gestern Abend hellrotes Blut am Toilettenpapier. Gerade eben auch wieder. Schmerzen habe ich direkt keine. Magnesium habe ich schon von mir aus eingenommen. Ich werde nun abwarten ob die Blutung stärker wird. Meinen Arzttermin habe ich erst nach Ostern. Man würde eh nicht viel sehen und könnte einen Abgang nicht aufhalten. Ich habe gelesen, das Blutungen in der Frühschwangerschaft normal sind und immer auftreten können.
Geht es jemand ähnlich oder hat Erfahrung?
Liebe Grüße

 
5 Antworten:

Re: Blutungen

Antwort von rimaha4 am 24.03.2021, 6:26 Uhr

Guten Morgen,
Das tut mir leid mit deinen Blutungen.
Ich hatte bei 4 Kindern immer wieder teilweise bis Woche 13 leichte Blutungen. Bei mir waren es kleine Äderchen die platzen. Daher mal etwas frisches oder braunes beim abputzen gehabt . Ich nehme daher Progesteron.
Es muss nicht immer gleich Fehlgeburt bedeuten. Bei meinen früh AB war es so als ob die mens kommt. Etwas braunes Blut 2 Tage und dann ging es los .
Auch wenn man jetzt noch nicht viel im Ultraschall sieht ,gehört eine Blutungen abgeklärt . Es könnte eine Zyste sein , eine evt. Gelbkörperschwäche.
Ich drücke dir die Daumen das es schnell von selbst aufhört und alles in Ordnung ist .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutungen

Antwort von Picoletta am 24.03.2021, 9:11 Uhr

Guten Morgen

Leider habe ich keine Erfahrung ,aber ich drück dir ganz doll die Daumen das alles gut ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutungen

Antwort von Brina9, 4. SSW am 24.03.2021, 14:35 Uhr

Hallo liebe Orlina,
Ich hab die gleiche Situation wie du gerade.meine Regel blieb aus und ich hab nach dem 14tag getestet.bis jetzt waren alle Test positiv !bin dann gestern zum FA die hat mich untersucht und meinte das man auf dem Ultraschall noch nichts sieht und ich mir wegen der schmierblutung auch keine Gedanken machen soll ,ruhe und Stress vermeiden und Magnesium hochdosiert nehmen .
Seid der Untersuchung hab ich aber eine stärkere Blutung ,auch ich hab gelesen das einige Frauen Blutungen haben so wie ihre normale Regel der ganze Körper muss sich erst mal auf alles einstellen.Ich versuche mich jetzt nicht verrückt zu machen ,da sie sagte so lange ich keine Schmerzen habe ,ist es unbedenklich .
Ich hab nächste Woche noch einen Termin ,die sagte dann müssten wir in der 5ssw sein wo man was sehen könnte
Also drücke ich die Daumen für uns

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutungen

Antwort von Orlina, 5. SSW am 24.03.2021, 17:28 Uhr

Danke für Eure Antworten. Ich bin gerade etwas beruhigt, da es anderen Frauen ähnlich geht. Heute im Laufe des Tages war nix mehr. Ich werde den Arzttermin am 6.4. abwarten. Es war ja nicht viel Blut. Wenn es stärker werden sollte, kann ich immer noch zum Arzt. Magnesium nehme ich schon seit paar Tagen ein. Ich fühle mich ja wohl und versuche mich abzulenken.
Allen eine schöne Kugelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutungen

Antwort von anbo96, 7. SSW am 25.03.2021, 7:54 Uhr

Hey,

habe auch dasselbe. Bin in der 7 ssw.
Immer mal wieder leichte schmierblutungen. Von Anfang an, aber der Arzt beruhigte mich, sagte das kann vorkommen und meine Schwangerschaft entwickelt sich dennoch gesund und zeitgerecht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

6+2 leichte Blutungen, Fruchthöhle, Dottersack, kein Embryo - Grund zur Sorge?

Hallo Zusammen, ich hatte vor 2 Wochen einen positiven Schwangerschaftstest. Am Wochenende hatte ich dann Unterleibsschmerzen (etwas leichter als der Periodenschmerz) und ganz leichte hellbräunliche Blutung. Ich habe mir erstmal nichts dabei gedacht. In der Nacht von Montag ...

von Kooala13, 6. SSW 05.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Schon wieder Blutungen - zurück vom FA

Und schon wieder musste ich morgens aufwachen und Blutungen feststellen Zum Glück dieses Mal nicht am Wochenende, sodass ich zu meiner bzw. der anderen Ärztin in der Gemeinschaftspraxis konnte. Es ist alles gut, ich ...

von -Yuu-, 11. SSW 05.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Blutungen und Angst

Hey ihr Lieben, es ist verhext, ich bin nach einer MA ohne Ausschabung ja direkt vor der nächsten Periode wieder schwanger geworden. Heute haben wir es unseren Eltern gesagt, die sich sehr gefreut haben und natürlich die Daumen drücken dass diesmal alles gut geht. Ganz kurz ...

von Zeeera, 6. SSW 25.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Starke Blutungen

Hallo Ihr Lieben, ich möchte euch einmal meine aktuellen Erfahrungen teilen und gerne wissen, ob das jemand vllt genau so hatte und mich etwas beruhigen kann. Ich bin jetzt in der 7W+2T schwanger. Seit Mittwoch habe ich bräunliche Blutungen, die am Donnerstag stärker wurden, ...

von Maryx, 7. SSW 19.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Und wieder Blutungen 😢

Seit heute Mittag habe ich leider wieder Blutungen. Ich denke dass war es Mal wieder. Habe in der Frauenklinik angerufen, die meinten nur am Anfang der Schwangerschaft können sie sowieso nichts machen. Ich soll Montag zu meiner FA. Bin einfach nur ...

von Rahel223 27.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Blutungen

Nachdem ich gestern Blutungen hatte, habe ich gedacht das wars zu Ende. Heute musste ich eh nochmal Beta HCG abnehmen lassen um zu schauen und hab ihr gleich gesagt das ich blutungen hatte mit Gewebe ihr die Bilder gezeigt. Ich saß völlig aufgelöst auf dem Stuhl und sie zeigte ...

von Sarina1989 04.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Blutungen aufgehört juhu :-)

Hatte ja vor paar Tagen ganz starke Blutungen. 2 x ganz frischroter Schwall. Es war alles rot! War jetzt nochmal beim Gyn gestern und dem Baby geht es gut... Der kleine Krümel wächst und das Herz schlägt! Er konnte schon durch die Bauchdecke Schallen und man konnte ein ...

von elmo321, 9. SSW 30.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Plötzlich Blutungen

Heute morgen bin ich ganz normal aufgestanden um mich für den Gyn Termin fertig zu machen( Routine Termin). Hab noch ein letztes mal pipi gemacht bevor es los ging... und plötzlich hatte ich knall rotes Blut am Papier... ich bin fast tot umgefallen vor Schreck :-( Wir sind ...

von elmo321, 9. SSW 27.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Plötzliche Blutungen

Hallo zusammen, Gestern beim FA war noch alles gut, man hat sogar das Herz gesehen. Heute morgen hatte ich plötzlich unterleibsschmerzen, wie wenn die menstruation kommt. Ich habe dann auch gemerkt, dass ich blute. Keiner daheim, kein Mann und Eltern auch nicht in der ...

von Kathii1988 23.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Blutungen nach sex

Hallo ihr lieben :) Folgendes ist passiert: ich hatte heute morgen gegen 10 sex. Wir sind dann zum Geburtstag gefahren und als wir da waren (so 11:45) war ich auf Toilette und hatte Blut am toi Papier... Nicht viel nicht wenig und beim nächsten wc Gang auch nichts mehr da. ...

von Mariemi 13.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.